![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
xTOBYx
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 22.12.2001
|
Modem trennt einfach die Verbindung
Hallo Leute,
habe hier nen Pentium4 PC, da ist zur Zeit Win XP Home frisch drauf und ich habe ein funktionierendes 56k Modem eingebaut. Nach der Softwareinstallation will ich mit discountsurfer verbinden (teltarif.de), dies geht auch wunderbar, allerdings werde ich immer nach ca. 2 bis 3 Minuten herausgeworfen. Bzw. nichtmal das, denn es wird angezeigt, dass die Verbindung weiterhin besteht, allerdings lädt keine Seite mehr. Auch wenn ich auf Trennen klicke passiert nichts, so dass lediglich ein Neustart hilft. Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen? GRUß |
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
Input
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 23.08.2006
|
Hast Du schon Probleme beim Einwählen?
Klingt nach einem Problem von den Billi-Anbietern entweder man kommt nicht über sie in Netz und wenn ja ist man schnell wieder draussen. Versuch doch mal den hier zu benutzen, habe nur gute Erfahrungen damit gemacht: SmartSurfer |
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) |
|
\²³/
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 12.10.2003
|
Bei altnetsurf würde ich die Finger von den Tarifen wie Cool lassen - 99,00 ct Einwahl ist ja wohl Abzocke. Eigentlich sind nur G und H zu empfehlen - die haben sich seit über einem Jahr nicht geändert.
|