Nevada Tan - Tokio Hotel in noch schlimmer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxefix

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
6.223
Renomée
176
  • SIMAP Race
  • QMC Race
Hallo,

hab gestern durch Zufall das Video von Nevada Tan - Revolution gesehen (Video bei YouTube).

Also dagegen sind Tokio Hotel noch echt harmlos. Nicht nur das die "leicht" lächerlich rüberkommen, der Text hat es echt in sich. *abgelehnt

Was haltet ihr davon? Ich finds ziemlich daneben. Vorallem weil sich bestimmt genug Kiddies das zu Herzen nehmen...

MFG Max
 
uhh.. mal wieder was ganz böses. Murks total.. naja zu den Texten: Ich war früher (u.a.) Punk, da klang vieles ähnlich..
 
Dachte eigentlich Nu Metal wäre tot *suspect*

Schon komisch das erst Jahre nach dem großen Boom ein deutscher Bastard aus Papa Roach, Korn und Linkin Park auftaucht.
Zum Lied selbst: alles schonmal irgendwie gehört, mittelmäßig zusammengeklaut, der Text ist einfach nur pseudokritische Kinderkacke, dazu ubercooles Rumgezappel.
Schlußfolgerung: könnte ein großer Erfolg bei den 12-16 Jährigen werden, irgendne große Plattenfirma wird sie vielleicht für 1-2 Alben verwursten, dazu 2 Titelbilder in der Bravo und ein paar Auftritte bei MTViva. Dann noch 3-4 Skandalgeschichten in der Bild und nach einem Jahr sind Sie vergessen.

Aber die Kommentare drunter sind lustig

ich finds net ma schlecht hat halt einfach was mit musik zu tun un is net so schwul!!

naja abba ich find dieser keyboar sound klingt scheiße...
am geilsten wärs,wenn ide das so wie heißt das?
instrumeltal?? spieln würden<3

Also der Tekst is sehr sinning und sie errinern ein bischen an Linkin Park das haben sie sogar auf Mtv Gesagt das das die nachfolger von Linken Park sein könnten aba da Linkin Park ja noc hein Album rausbringt brauchen die ja keine Nachfolger weiss wer wann es rauskommt?

naja eigentlich kann ich fast alles quoten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem von killfrenzy muss man an sich nix mehr hinzufügen.
Grausig...
 
rotze,einfach nur rotze

Wenn Linkin Park tot wären,würden sie sich im Grab umdrehen o_O

Desweiteren is killfrenzy wirklich nichts mehr hinzuzufügen.

Wehe,ich erwisch hier einen mit Nevada Tan Ava *g*
 
Dem von killfrenzy muss man an sich nix mehr hinzufügen.
Grausig...

Reiner03 (1 day ago)
Ach du scheiße. What happend to rock´n´roll????
Genau.

ChpsyAlzey (1 day ago)
das is schon fast linkin park blakiat :D
*rofl*


Ich will keinem zu Nahe treten, aber was dort geschieht ist heftig. Die haben wohl den Insassen eines Heims für Jugendliche Freigang gegen Castingband angeboten. Und die abgewracktesten haben sich gemeldet.


Super, da steht uns ja wieder was bevor. Über den Namen muss man ja nicht reden.
*abgelehnt*


edit: Die Passage "Revolution unserer Generation" klingt irgendwie als ob das bei "Reklamation" von wir sind Helden (und wir finden uns soooo toll) geklaut ist.
 
Oh man ist der Frontman billich, hauptsache new Era Kappe an :]
Wieder mal ne Beleidigung für Rap und alle Hörer, der Stil erinnert mich entfernt an Megavier damals, nur, dass die wesentlich besser waren und nicht so peinlich.
Naja mal wieder was für die dumme Masse, ich wette, die Platten geh weg wie nix :[
 
ich weiß nicht was daran jetzt so schlecht sein soll *noahnung*


ich finds ok *suspect*
 
ich weiß nicht was daran jetzt so schlecht sein soll *noahnung*

ich finds ok *suspect*
Dann haben die Jungs ja in Dir ihre Zielgruppe gefunden...
Kauf marsch marsch, ab in Plattenladen und unterstütz mal die kreativen Künstler hier *buck*
 
Dann hat die Gruppe ja in Dir ihre Zielgruppe gefunden...
Kauf marsch marsch, ab in Plattenladen und unterstütz mal die kreativen Künstler hier *buck*


das heisst nicht das ich die gruppe jetzt höre, aber tokio hotel ist immernoch ne ganz andere liga, die hier sind wenigstens ein paar jahre älter und laufen nicht rum wie frauen *nein*
 
Ist beides die Leute verarscht, von daher gleiche Liga ;D
Nee echt, wer sowas hört und kauft, hat imo n dickes Brett vorm Kopf :]
Schon alleine, dass die Gruppe in der Fernsehwerbung gepusht wird, bevor sie bekannt ist...
 
ach mensch, was soll den sowas*noahnung* ??? :] 8-( *nein*

das ist ja vergewaltigung von "musik"

-.-


MfG
 
das heisst nicht das ich die gruppe jetzt höre, aber tokio hotel ist immernoch ne ganz andere liga, die hier sind wenigstens ein paar jahre älter und laufen nicht rum wie frauen *nein*
... Tokio hotel is da eindeutig besser.


Was erwartet ihr eigentlich?? das is alles flacher Mainstream, da kann einfach nix tolles kommen.
 
Also ich find die besser als Tokio Hotel. Also nur von der Musik her. Die Texte und der Sänger sind natürlich schmarrn.
 
hnghgn ich kann nich mehr ich würd am liebsten *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke*
 
ich weiß nicht was daran jetzt so schlecht sein soll *noahnung*


ich finds ok *suspect*
Würde ich den Text nicht verstehen, würde ich es wahrscheinlich auch nicht schlecht finden. Aber der Text ist einfach lächerlich und die ganze Band ist purer Kommerz.

MFG Max
 
Moin!

*gähn*

Erinnert mich irgendwie an Such a Surge in den 90ern..
Alle Jahre wieder.. *gääähn*

MfG
 
öh, nix gegen such a surge
 
mh irgendwie, mal ohne irgendwie über die Glaubwürdigkeit der Gruppe nachzudenken, find ich sowohl Text als auch Musik ganz nett und ansprechend... ist mir lieber als irgendein Popgedudel, oder HipHop über achso harte Kerle aus den ganzen fiesen Ghettos...

Kommerz waren/sind übrigens auch die ganzen achso tollen Bands aus den 70ern, 80ern etc... Beatles, Stones und so ^^

Und was ist am Text so fies? Dass da Revolution erwähnt wird? oO
 
Und was ist am Text so fies? Dass da Revolution erwähnt wird? oO
Nein, das er lächerlich ist. So nach dem Motto die ganzen Kiddies machen des schon richtig und nur die pöhse pöhse Erwachsenen machen ihnen das Leben schwer.

MFG Max
 
Nein, das er lächerlich ist. So nach dem Motto die ganzen Kiddies machen des schon richtig und nur die pöhse pöhse Erwachsenen machen ihnen das Leben schwer.

MFG Max
hm.. achso....

dabei ist es doch das System, das uns kaputt macht xD

nee Scherz beiseite: Find der Text drückt so ein wenig Sebastian B.s S.A.A.R.T-These aus...kann das durchaus nachvollziehen.. aber Fick-dich-T-Shirts sind noch keine Revolution die alles heile macht.. da haste (*Überraschung*) schon recht ^^
 
Da gibt es nichts zu diskutieren, die Texte (und dazu auch gleich die gesamte "Band") sind definitiv lächerlich und absolut übertrieben. Als gäbe es irgendeine neue Generation, die besonders hart und böse ist und die Aufgabe hat, irgendeine Revolution zu starten. Das ist einfach nur der pure Schwachsinn, vor allem diese Erwachsenenfeindlichkeit, so als wäre alles andere schlecht und zu verachten. Abgesehen von diesen überaus extrem daneben geratenen Texten ist die Musik zu hundert Prozent aus vielen anderen Stücken zusammengeklaut. Alles hat man irgendwo schon gehört.
Und egal ob Kommerz oder nicht, die Stones und Beatles haben immerhin (auch wenn ich sie nicht höre) richtige Musik gemacht, kreativ und gut. Dagegen ist Nevada-Tan eine ganz andere Art von Kommerz, welcher nur darauf abzielt Profit aus der Tokio-Hotel-Kiddieband-Welle zu ziehen und auf dieser mitzureiten.
Aus welchem Drecksloch hat man diese Gruppe überhaupt gezogen? Am besten gleich wieder zurück in den Sumpf damit!
:[
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es nichts zu diskutieren, die Texte (und dazu auch gleich die gesamte "Band") sind definitiv lächerlich und absolut übertrieben. Als gäbe es irgendeine neue Generation, die besonders hart und böse ist und die Aufgabe hat, irgendeine Revolution zu starten. Das ist einfach nur der pure Schwachsinn, vor allem diese Erwachsenenfeindlichkeit, so als wäre alles andere schlecht und zu verachten. Abgesehen von diesen überaus extrem daneben geratenen Texten ist die Musik zu hundert Prozent aus vielen anderen Stücken zusammengeklaut. Alles hat man irgendwo schon gehört.
Und egal ob Kommerz oder nicht, die Stones und Beatles haben immerhin (auch wenn ich sie nicht höre) richtige Musik gemacht, kreativ und gut. Dagegen ist Nevada-Tan eine ganz andere Art von Kommerz, welcher nur darauf abzielt Profit aus der Tokio-Hotel-Kiddieband-Welle zu ziehen und auf dieser mitzureiten.
Aus welchem Drecksloch hat man diese Gruppe überhaupt gezogen? Am besten gleich wieder zurück in den Sumpf damit!
:[
hihi
*lol* als hätten sie dir auf den Teller gekackt ;@
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten