![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
JOU
Lieutenant
![]() Registriert seit: 14.07.2006
|
feste IP --> Problem mit Browser
Hallo erstmal,
ich muss euch mal wieder mit meinen Problemen plagen ![]() und zwar, Ich will einen Server (für ein Spiel ) auf machen,und dafür muss ich Ports öffnen, soweit ist (glaub ich) noch alles okay.Nur um die Ports für meinen PC zu öffnen muss ich ja eine feste IP haben. Alles kein ding, wäre da nicht das Problem, dass wenn ich eine feste IP habe geht mein browser (firefox und IE) nicht mehr, alles andere (icq, skype, msn etc.) aber schon. Habt ihr ne' Ahnung? Liegt es am Browser? wäre dankbar für jede kleine Hilfe. MfG Steffen |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
Tech_FREAK_2000
Lieutenant
![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Hast du dir denn für die feste IP auch die weiteren Einstellungen wie DNS Server eingetragen?
bzw. löst der eingetragene DNS die Namen richtig auf? |
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
JOU
Lieutenant
![]() Registriert seit: 14.07.2006
|
was muss bei dns denn hin?
danke ![]() EDIT: ja danke, habs jetzt ![]() und zu den ports... ich weiß nicht ob ich das richtig gemacht habe mein modem: T-Com Speedport W 700V hat jemand davon ahnung? |
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
Tyracor
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
1) Ja
2) Du brauchst keine Fest IP, alle Router haben ne endslange Lease-Time bei DHCP - Du behälst die immer. 3) Du musst den Port erst freigeben, dann weiterleiten auf deine IP |