![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() |
Was is das genau für ne Platte, die da drunter is?
SMART-Status der Festplatte? BIOS-Batterie noch ok? RAM nachrüstbar? Mängel wie Risse/tiefe Kratzer/abgebrochene uns/oder geklebte Teile? Schatten aufm Display und/oder (Sub)pixelfehler? Lose und/oder defekte Scharniere? Will nicht alles aufzählen, was defekt sein könnte ^^ Drchem
|
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 21.06.2005
Danke gesagt: 2
Gedankt 1 Mal für 1 Thema
![]() Marktplatzbewertung: 9
|
Am Notebook sind keine Losen Teile es ist alles funktionstüchtig. Nur das Display wackelt ein bisschen, was aber Bauart bedingt ist und nicht stört. Das TFT hat keine Fehler und ist OK. Die Festplatte war bei der letzten Überprüfung OK werde aber och eine machen. Auch Infos zur Grafik mache ich noch. Ob noch RAM rein passt weiß ich nicht. Ich habe es damals selbst gekauft und habe noch 128 MB nachrüsten lassen. Deshalb nehme ich an das 2 Rigel drin sind kann ich aber auch mal schauen. Das Gehäuse ich von oben nicht mehr so schön. Das heißt die Öberfläche ist ein bisschen Zerkratz, was aber schon bei mir so war. Ist auch nur ein optischer Mangel.
Bei der Platte unterm Notebook handelt es sich um eine eigen Konstruktion von mir. Habe es viel auf den Beinen oder im Bett benutzt und da es die Luft auch nach unten raus bläst ist es dann zu. So Kann die Luft dort her.Zudem habe ich viel mit Maus gearbeitet und konnte dort mein Mauspad drunter schieben. Bin kein Freund von Touchpads. Kann man aber ohne Probleme weg machen. Das hier gerade eine Feier ist kann ich gerade nicht mehr schreiben. Kommt aber! . EDIT : . An alle die mir PN geschickt haben. Ich schreibe Morgen Abend hier die fehlenden Infos rein und alle fragen die gestellt wurden und werden werden beantwortet. Der Preis von 130€ wird aber etwa bleiben. Viel runter wird dieser nicht gehen. Bis dann.
|
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
|
Wollte nur sagen das es eine S3 Graphics Twister K + S3 Hotkey ist (Grafik). Hat DirectX 6
Die Smart Werte der Festplatte sind OK. Weitere Bilder sind zu sehen unter: Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Kann man alles noch ein bisschen Putzen. Das schlechteste ist wohl das Akku was schon mal besser war. Ist aber funktionstüchtig und wird bei Benutzung vielleicht auch wieder besser. Wie bei Notebooks dieser Klasse wackelt ein bisschen vielleicht kann man das aber wieder fest bekommen. Es ist aber auch so funktionstüchtig und nicht defekt.
|
|
|
|
Posting #9 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
|
Geht klar! Ist verkauft! An alle anderen. Sorry habe nur eines, aber bald kommt noch ein schöner PC.
|
|
|
|
Posting #11 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
|
Stimmt schon nur er holt es ab also keine Versandkosten. Kein Weg zur Post für mich. Er war der erste der sich gemeldet hat bei mir. Ich habe die Ware. Zu dem Zeitpunkt wo du 155 geben wolltest war es schon weg. Genug Gründe? Ja weil ich meine Zeit besser nutzen will als zu Streiten, ich ins Bett gehe und auch du noch ein schönes kleines Notebook findest. Es war bestimmt nicht das einzige auf dem Planeten.
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|