![]() |
|
||||
|
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() |
Talkteria - mit Forenposts Geld verdienen?
Hi!
Hab eben ein bischen im studivz in den Gruppen gelesen und bin auf folgendes gestossen: http://www.talkteria.de/ Man bekommt dort fürs posten sogenannte "talkpoints" womit man sich anschließend Dinge kaufen kann, z.B. nen ipod Shuffle, Amazon-Gutscheine, etc. Hat damit jemand Erfahrung, is da irgend ein Haken dabei? Ansonsten würd ich da wohl auch mal mitmachen... |
||
|
|
|
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
Naja, laut http://www.ciao.de/www_talkteria_de__Test_3246197 musst Du 1250 Buchstaben für einen Punkt schreiben. IMHO hat sichs irgendwann ausgeschrieben da doppelte Sachen und Co vermutlich kaum was bringen. Vergebene Liebesmüh IMHO
|
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
Naja, scheint interessant zu sein, aber auch irgendwie "instabil". Zudem frage ich mich, wer so eine Seite sponsert. Da aber keine persönlichen Daten angefordert werden, hab ich mich auch mal angemeldet, aber beim Absenden des ersten Beitrages kommt eine Fehlermeldung und nun funktioniert die Seite erstmal nicht. Bin aber mal gespannt, wie wenige 0,xx Punkte man pro Beitrag bekommt
|
|
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 25.01.2003
Danke gesagt: 74
Gedankt 135 Mal für 38 Themen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Boah, da hätte ich ja in Jahren glatt schon einmal Essen gehen finanziert gehabt. Wahnsinn!
|
|
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
Viele sehen das falsch. Wenn man das ganze nur als Bonussystem sieht, ist man am falschen Ende der Fahnenstange. Sieht man das ganze als Forum mit Zugabe, ist es besser. Ich habe mal den Test für mich gemacht und mich damals angemeldet, da ich eh viel in bestimmten Foren schreibe. Allerdings muss man dafür natürlich Zeit aufbringen und seine Beiträge natürlich auch dementsprechend sinnvoll aufbauen. Wer das nicht schafft und nur auf das "Geld" schaut, bleibt es nicht lange dabei.
Ich für mich bin zufrieden.
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|