![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
lilpcbauermitproblemen
Lt. Commander
![]() Registriert seit: 29.04.2007
|
Battlefield 3!!!!!!!!!!!
Hi
wollte mal wissen was man so schon von bf3 weiß... ...gibts schon neue infos, trailer...open beta.... alles was es so gibt^^ ich kanns kaum abwarten dieses game zum ersten mal zu zoggen
|
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
Beini86
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 12.04.2006
|
Hab einfach mal nach "Battlefield 3" bei Google gesucht
![]() http://www.computerbase.de/news/soft...battlefield_3/ |
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
Clausthaler
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 07.09.2002
|
Irgendwie klemmt wohl die "1" bei dir.
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) | |
|
lilpcbauermitproblemen
Lt. Commander
![]() Registriert seit: 29.04.2007
|
Zitat:
thx ...natürlich hatte ich mich schonmal umgeschaut...kenn schon die seite...gibts noch mehr infos ..trailer etc. |
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
//ecron
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 04.07.2007
|
Nicht mal diese Informationen sind offiziell
![]() "Die zahlreichen geleakten Angaben [...]" Am ersten Juni erscheint übrigens Battlefield: Bad Company für die Xbox360 und PS3 und irgendwann im Sommer Battlefield: Heroes (sagt Wikipedia). |
|
|
Posting #9 (im Thread / einzeln) |
|
SpaceMan
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
der war gut Blubbernaja, ich freu mich ja eigentlich auch. nur weiss ich jetzt schon, wie's wieder endet. eine bugverseuchte vorversion mit zig "back to desktop" abstürzen usw.. das war ja bis jetzt EA like leider fast immer so :-( vielleicht haben sie ja mal was daraus gelernt... aber es geht ja immer nur um das liebe geld, und da schmeissen sie das game mal lieber wieder mehrere monate früher auf den markt und schieben dann wieder die (total bekloppten) patches nach ![]() ich hoffe, dass ich mich diesmal ein wenig zurückhalten kann und das spiel nicht gleich wieder zu beginn kaufen "muss".. Sonst bin ich selbst ja auch nur wieder Opfer bzw. Täter in der Beta-Versionen-Geschichte und es ändert sich nie was...hehe, geiler smiley:
|