![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
Danke gesagt: 0
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 70
|
Erstellt: 14.07.2008, 17:47 | |
| Letzte Änderung: 18.07.2008, 23:16 |
Zuletzt online : 23.05.2013 23:08
Gepusht: 1 mal |
|
|
hab wieder ne Server-Combo abzugeben.
Alter geschätzte 5 Jahre, keine Rechnung 2x Athlon MP 1900+ (1600MHz) Es sind irgendwelche OEM-Kühler vergleichbar mit dem Boxed dabei. AsusA7M266-D, ohne Verpackung + Zubehör, ATX-Blende + IDE/Floppy dabei. 2x Sockel 468, 4x DDR1 reg. ECC, AMD 760 Chipsatz oder was in der Richtung Das Board hat 2 kleine Macken: -die Lüfteranschlüsse funktionieren nicht, 2x Adapter für Molex leg ich aber bei. -einer der Elkos direkt an CPU1-FAN (zwischen CPU und LPT-Port) ist leicht aufgebläht Hat kein VGA + LAN onboard, dafür leg ich bei Bedarf ne RageXL und ne 100MBit 3Com dazu 2x 512MB + 1x 256MB Infineon PC2100 registered ECC PV: 80 Euro Für 20 Euro mehr leg ich ein passendes Netzteil (Enermax EG465P-VE) dazu. Läuft auch im Luxx Pics: ![]() ![]() ![]() |
||
|
|
|
|
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
Hi, würdest du das Netzteil auch einzeln abgegen? Hätte vll Interesse.
Der obige Text enthält keine Rechtschreibfehler. Alle Wörter, die nicht der deutschen Rechtschreibung entsprechen, sind als Kunstwörter anzusehen und stehen unter Copyright. Unerlaubte /nicht lizenzierte Verwendung kann und wird strafrechtlich verfolgt!
|
||
|
|
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
Ok, ist gekauft, schreib mir dann eine PN mit deinen Daten
Der obige Text enthält keine Rechtschreibfehler. Alle Wörter, die nicht der deutschen Rechtschreibung entsprechen, sind als Kunstwörter anzusehen und stehen unter Copyright. Unerlaubte /nicht lizenzierte Verwendung kann und wird strafrechtlich verfolgt!
|
||
|
|
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
Danke gesagt: 0
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 70
|
btw, Fotos added.
Wenns am WE nicht weggeht, dann setzt ichs bei Ebay rein. edit: Mangels Interesse bei Ebay reingestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=020 Kann geschlossen werden Geändert von Blutschlumpf (22.07.2008 um 18:08 Uhr) |
||
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|