![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Artikel-Optionen | Ansicht |
|
Hervorragende TV-Serien |
||||
|
||||
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
SPINA
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 07.12.2003
|
Es ist lange her, dass ich sie das letzte Mal gesehen habe. Vielleicht würde sie mir Heute nicht mehr gefallen, aber ich fand "Space Cops" ganz gut.
Episode Guide: http://www.fanderson.org.uk/epguides/precincteg.html |
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
suppenzorro
Moderation
![]() Registriert seit: 10.09.2001
|
aktuelle kandidaten:
firefly, my name is earl, dexter, lost, heroes, prison break, battlestar galactica, 24 wenns auch um ältere serien geht, wirds zu lang... |
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) | |
|
Pr1nCe$$ FiFi
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 13.10.2005
|
Zitat:
|
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) |
|
Chris0r
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 15.11.2005
|
Also die einzigen Serien, die ich schaue und gut finde, ergo dazumüssen: ;D (darf ich jetzt schon mitbearbeiten? Naja ich lass es einfach und schreib hier rein)
Zeichentrickserie: Titel: Family Guy
Spoiler
Serien: Titel: King of Queens
Spoiler
Und Scrubs, ist aber schon genannt. Bitte verbessert mich noch. Hab das jetzt alles zusammengeschrieben und war mir nicht immer sicher (vorallem bei Prozentangaben). MfG Chris EDIT: Gehen hier keine Smilies? |
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) |
|
SPINA
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 07.12.2003
|
Wenn es zum Zeichentrickserien geht, würde ich noch Inuyasha in den Raum werfen. Ich habe leider noch nicht alle Folgen gesehen.
Aber die Folgen, welche ich mir angeschaut habe, waren sehr viel versprechend. |
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) |
|
[3DC]Payne
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 17.11.2001
|
Boston Legal fehlt :D
|
|
|
Posting #9 (im Thread / einzeln) | |
|
Pr1nCe$$ FiFi
Grand Admiral
|
Zitat:
Beim Punkt Rahmenhandlung soll es nicht um eine Zusammenfassung des Inhaltes gehen (das findet man bei WikiPedia), sondern um die Wichtigkeit einer Rahmenhandlung. Es gibt Serien, die nur episodisch funktionieren, also wo jede Folge gesehen werden kann und es nicht wichtig ist, ob man vorher welche verpasst hat oder nicht, weil sie eben nicht in eine übergreifende Handlung eingebettet sind (wie Simpsons). Da wäre es dann 0%. Bei Serien mit starker Rahmenhandlung wird ein Handlungsstrang kontinuierlich weitergeführt. So kann man bei Soaps schlechter einsteigen, wenn man 3 Folgen zwischendrin verpasst hat. |
|
|
|
Posting #10 (im Thread / einzeln) |
|
Hermyzzle
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 02.04.2006
|
Bei der Synchro von Family Guy liegen Welten dazwischen... die Stimmen in englisch sind um einiges Stimmungsvoller (Cleveland ist klasse ^^) und es geht nicht der ganze Wortwitz verloren, was bei Family Guy einen relativ hohen Anteil ausmacht.
|
|
|
Posting #11 (im Thread / einzeln) |
|
Pr1nCe$$ FiFi
Grand Admiral
|
Wer guckt Serien schon auf Deutsch? :P
|
|
|
Posting #12 (im Thread / einzeln) | |
|
Chris0r
Grand Admiral
|
Zitat:
Ich. Wo gibts denn die Serien auf Englisch? DVD kaufen? Bin doch nicht bescheuert ;D EDIT: Also heut Abend überarbeite ich meins noch. Muss jetzt weg. Eine Frage hab ich noch. Kann ich mich oben bei Scrubs unter Fans eintragen? Ich hab so die Befürchtung, dass das dann zu viel Platz in Anspruch nimmt, wenn sich da jeder einträgt... |
|
|
|
Posting #13 (im Thread / einzeln) | |
|
suppenzorro
Moderation
![]() Registriert seit: 10.09.2001
|
Zitat:
http://www.amazon.com/Family-Guy-Har...2250853&sr=8-6 |
|
|
|
Posting #15 (im Thread / einzeln) | |
|
Pr1nCe$$ FiFi
Grand Admiral
|
Zitat:
"Fans = Du bist Fan der Serie? Trag dich ein. Der Punkt soll den Titel aufgreifen. Wenn du diese Serie für hervorragend hältst, dann bestätigst du das mit deinem Namen." LG |
|
|
|
Posting #16 (im Thread / einzeln) | |
|
Hermyzzle
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 02.04.2006
|
Zitat:
+ www.anchorfree.com/downloads/hotspot-shield/ |
|
|
|
Posting #17 (im Thread / einzeln) |
|
Pr1nCe$$ FiFi
Grand Admiral
|
Ist das legal?
|
|
|
Posting #19 (im Thread / einzeln) |
|
Pr1nCe$$ FiFi
Grand Admiral
|
|
|
|
Posting #20 (im Thread / einzeln) |
|
Onkel Homie
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 26.03.2003
|
Weitere gute Serien:
- Lost
Spoiler
- Heroes
Spoiler
- Babylon 5
Spoiler
- Heroes
Spoiler
- Veronica Mars
Spoiler
- Ally McBeal
Spoiler
- Coupling
Spoiler
- Friends
Spoiler
- Weeds
Spoiler
- NCIS
Spoiler
- Buffy (ja lacht ruhig, ich kenne viele die gelacht haben, bis sie die Serie mal ernsthaft geguckt haben)
Spoiler
So das soll erst mal reichen. Lauter Animeserien jetzt auch noch durchzugehen wird mir zu viel :D Was man sonst noch einfügen könnte wäre evtl: - Bewertung (halt eine Durchschnittsbewertung aller Fans) - "wie genießen": es gibt Serien die guckt man am besten mit 2-3 Leuten und ein paar Bierchen und lacht zusammen, es gibt welche die guckt man vielleicht besser alleine oder nur mit der Freundin in ruhiger Atmosphäre usw. edit: Und Fan bin ich auch von: - Scrubs (aber nur engl. genießen) - Monk - Family Guy (engl. natürlich) - Simpsons - King of Queens (ebenfalls nur engl.) |
|
|
Posting #22 (im Thread / einzeln) | ||||
|
Chris0r
Grand Admiral
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich kauf doch keine Serien auf DVD *noahnung* Serien sind für mich nach-der-Arbeit-ein-bisschen-rein-schaun, aber keinen Kauf wert (wobei ich bei KoQ schwach werden würde ;D ) |
||||
|
|
Posting #23 (im Thread / einzeln) |
|
chimaera
Cadet
|
ich kann "Dead Like Me" empfehlen. Lief leider nur zwei Staffeln, und musste dann das Schicksal vieler guter Serien teilen..
Es geht um ein Junges Mädel welches im Piloten von einem Toilettendeckel der just kontolliert abgestürzten Raumstation MIR erschlagen wird, und fortan ihr leben als Grim Reaper bestreiten muss. Allerdings muss sie sich nebenher noch einen Job und eine neue Bleibe suchen, und auch die neuen Kollegen und der Chef sind nicht zwangsläufig einfache Kandidaten um mit ihnen ein neues Leben zu beginnen. Viel schwarzer Humor, skurile Todesfälle und eine bezaubernde Hauptdarstellerin. http://en.wikipedia.org/wiki/Dead_Like_Me |
|
|
Posting #24 (im Thread / einzeln) |
|
Pr1nCe$$ FiFi
Grand Admiral
|
Gibt auch Videotheken. Und nein, sollen sich ruhig alle eintragen. =)
|
|
|
Posting #25 (im Thread / einzeln) |
|
Onkel Homie
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 26.03.2003
|
Ich kaufe mir eher Serien als Filme, weil man da wesentlich mehr von hat und man sie eben dann auch im Originalton gucken kann.
|