![]() |
|
||||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||
|
Vice Admiral
Special ![]() |
Erstellt: 08.12.2008, 18:58 | |
| Letzte Änderung: 11.01.2009, 12:26 |
Zuletzt online : 25.08.2010 16:25
Gepusht: 3 mal |
|
|
hallo allerseits,
jetzt suche ich für meinen bruder als geburtstagsgeschenk wieder ein paar DVD'S - Pulp Fiction - Full Metal Jacket - Hamburger Hill - Black Hawk Down bietet mir mal bitte alles an, was original ist, bundlekauf wäre natürlich bevorzugt. bitte alles ORIGINAL DVD'S..... gruß florian |
||
|
|
||
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 12.07.2002
Danke gesagt: 8
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() |
Hätte anzubieten:
- Trainspotting (FSK 16) - Matrix (FSK 16) - Der Einsatz (FSK 12) - Die Insel (FSK 16) - Four Rooms (FSK 16) - Bad Boys II (FSK 16) Zusammen für 30€ zzgl Versand. Verkauf unter Ausschluss von Rücknahme und Sachmängelhaftung.
engl.: paranoia "systematisierter Wahn bei sonst ungestörten psych. Funktionen (ohne Halluzinationen u. ohne schizophrene Denkstörungen), z.B. Eifersuchts-, Liebes-, Verfolgungswahn; s.a. paranoid." (VOGEL 1764) |
||
|
|
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
![]() |
Für beide zusammen hätte ich gerne 10€ zzgl. Versand; unversicherter Brief zu 2€ und Hermes-Paket innerhalb dt. Festland (versichert) zu 4€.
Kann dir gerne später Bilder machen und einstellen. EDIT: Hier die Bilder: Bild 1, Bild 2, Bild 3. Bild 4, Bild 5 & Bild 6
engl.: paranoia "systematisierter Wahn bei sonst ungestörten psych. Funktionen (ohne Halluzinationen u. ohne schizophrene Denkstörungen), z.B. Eifersuchts-, Liebes-, Verfolgungswahn; s.a. paranoid." (VOGEL 1764) Geändert von silverboobs (10.12.2008 um 19:02 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
![]() |
Alles klar. Habe dir eben geantwortet.
engl.: paranoia "systematisierter Wahn bei sonst ungestörten psych. Funktionen (ohne Halluzinationen u. ohne schizophrene Denkstörungen), z.B. Eifersuchts-, Liebes-, Verfolgungswahn; s.a. paranoid." (VOGEL 1764) |
||
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|