![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Sway Dizzle
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
Volle CPU-Power für GPUGRID reservieren?
Kann man irgendwie einstellen das GPUGRID ide volle CPU Power bekommt,wenn nebenher noch ein aneres Projekt läuft?
|
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
Pr1nCe$$ FiFi
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 13.10.2005
|
brauch es doch nicht mit den neuen treibern. ansonsten kern reservieren.
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
Sway Dizzle
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
Naja,aber irgendwie wird bei mir die Berechnung unterbrochen(CPU Zeit wird unterbrochen und der Fortschritt bleibt stehen),wenn ich jetzt aber das andere Projekt anhalte dann rechnet der kontinuierlich durch. Was meinste denn mit Kern reservieren? Ich hab schon beim anderen Projekt eingestellt das er nur 2 Kerne nutzen soll,hat aber irgendwie keine Auswirkung.
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
Kokomiko
Cadet
|
Unter
Extras, Einstellungen, Auf Multiprozessorsystemen nutze höchstens 99% of the prozessors einstellen. Dann läuft auf einem Quad 3+1 statt 4+1. Die tatsächlichen Laufzeiten der WUs sind bei mir so erheblich kürzer GTX280 von 9,5 auf 6,4 Stunden GTX260² von 8,5 auf 6,4 Stunden 8800GT (OCed) von 18 auf 12,75 Stunden Interessant in dem Zusammenhang: Die GTX260² bzw. GTX260+ sind bei GPUGrid schneller / gleichwertig zu der GTX280, die offenbar nicht vollständig ausgelastet wird. Mit den ganz neuen Karten habe ich noch keine Erfahrungen. Alle Stundenangaben sind echte Laufzeiten, nicht die angegebene CPU-Nutzung. |