![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #52 (im Thread / einzeln) |
|
Diodenmann
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 13.03.2006
|
Noch nie gesehen? Die Angebote und Preise bei dem sind doch schon seit gefühlten 5 Jahren die gleichen.
|
|
|
Posting #54 (im Thread / einzeln) |
|
dfone
Lieutenant
![]() Registriert seit: 14.03.2005
|
Versteht das einer? Das sind doch nur 5 Kühlkörper gewesen. Ich glaub ich köpfe jetzt meine 3 Cyrixs.
|
|
|
Posting #55 (im Thread / einzeln) |
|
mrkenny_de
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 13.07.2005
|
Entweder ein Hardcore-Cyrix-Fan oder ein voreiliger Last-Minute-Bieter
![]() EDIT: Ich fass es nicht! *.... Top Zustand, einfach wie neu.* ![]() Duron 600
|
|
|
Posting #56 (im Thread / einzeln) | ||
|
c4rD1g4n
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
Zitat:
naja........der wird die dinger auf intel dx33 pappen und diese dann das STÜCK für 30 verkoofen ![]() ![]() *lolZitat:
oh oooohhh.....die steinlaus....wenn man die einmal im haus hat...... das wusste schon loriot..... ....und silizium schmeckt ihr besonders gut, da wird man sie erst recht nicht mehr los. |
||
|
|
Posting #58 (im Thread / einzeln) | |
|
KIDH
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 09.03.2007
|
Zitat:
|
|
|
|
Posting #60 (im Thread / einzeln) |
|
mrkenny_de
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 13.07.2005
|
Hab diese Auktion auch schon gesehen. Ideal für die ganzen Goldschürfel. Schon fix und fertig zerkleinerte CPUs bei Ebay kaufen, Königswasser drüber und mit Salzen wieder aus der Lösung fällen
|
|
|
Posting #61 (im Thread / einzeln) | |
|
c4rD1g4n
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
Zitat:
naja, mein gott.....hast du den witz nicht kapiert?? ![]() das ist wohl mehr eine satire/parodie auf diesen ganzen >>"vermutlich" defekt<<-shice "aus der hand gefallen" ist auch lustig.......selbst, wenn mir vom 10. stock eine keramik-cpu aus der hand fällt, sieht die nicht so aus ![]() PS: wären fast günstig gewesen, wenn ich sie denn bekommen hätte ![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=250420510391 |
|
|
|
Posting #64 (im Thread / einzeln) |
|
Zidane
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Das Teil ist geschenkt !!!!
Das Teil kostet ja auch nur mehr als 1.000 Euro neu *g* 10GBASE-LR X2 Module for SMF,1310nm, Cisco kompatibel. |
|
|
Posting #66 (im Thread / einzeln) |
|
Abitfreak
Captain
Special ![]() Registriert seit: 17.04.2007
|
voll funktionsfähig - siehe Bild ![]() Das glaub ich dem sofort, wenn ich mir das DIE angucke. ![]() Wie dummdreist darf man als Verkäufer in der Bucht eigentlich sein!?
|
|
|
Posting #68 (im Thread / einzeln) | |
|
Abitfreak
Captain
Special ![]() Registriert seit: 17.04.2007
|
Zitat:
Der war gut! ![]() Bei dem DIE hat doch einer versucht, 'n Felsmassiv zu modellieren. Ist nur nicht fertig geworden. ![]() Mal abgesehen davon, daß es schon alleine eine Frechheit ist, so etwas überhaupt anzubieten, setzt er mit dem Spruch 'voll funktionsfähig - siehe Bild' dem Ganzen noch die Krone auf! Die totale Krönung sind aber die Bieter, die sich um das 'gute Stück' raufen und den Preis für diese Abwrack-CPU schon auf 15,90 Teuros hochgetrieben haben. Tja, Gier macht halt blind. ![]() Edit: @ exxe Vor kurzem hat ein Verkäufer in den USA 'n komplettes AAlchemy-Sys verkauft. Hatte mit dem Kontakt. Er meinte, er hätte 2 davon und eins ware so gut wie verkauft (nach good okd Germany). Warst Du der 'Übeltäter'? |
|
|
|
Posting #70 (im Thread / einzeln) |
|
Pirx
Vice Admiral
|
echter Profi-Controller, besser als dieser olle Sata2-Kram, echt jetzt
![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=330358173746 |
|
|
Posting #71 (im Thread / einzeln) | |
|
maxpayne80
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 07.08.2003
|
Zitat:
Da sträuben sich einem echt die Nackenhaare... |
|
|
|
Posting #74 (im Thread / einzeln) |
|
Pirx
Vice Admiral
|
Nö, das ist doch so ein Dallas-dingsbums (was ist da eigentlich genau drin, ne Batterie?
, oder ein kleines Atomkraftwerk? ) - die laufen aber normal nicht aus
|
|
|
Posting #75 (im Thread / einzeln) | |
|
SPINA
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 07.12.2003
|
Zitat:
Drin sitzt eine Pufferbatterie mitsamt CMOS um BIOS Einstellungen zu speichern, sowie ein Quarz als Zeitmesser. |
|