14. Fotowettbewerb "abrissfällige Gebäude und Ruinen" - Die Ergebnisse

Cephei

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.07.2003
Beiträge
2.147
Renomée
42
Standort
Coburg
Hallöchen zusammen,

hier die Ergebnisse des 14. Fotowettbewerbs mit dem Thema "abrissfällige Gebäude und Ruinen":

1. Platz: Onkel_Dithmeyer
10.jpg


2. Platz: Cephei
03.jpg


3. Platz: FAFKenny
16.jpg


Die herzlichsten Glückwünsche an Onkel_Dithmeyer *em_jubel* und FAFKenny *clap* und dankääääääää von mir *em_hurra*

Und danke an alle für die rege Beteiligung!

Wer nochmal nachlesen möchte, alle Einsendungen findet ihr hier, die Umfrage hier und den Informations- und Diskussionsthread hier.

Viele Grüße,

Cephei
 
Herzlichen Glückwunsch euch drei *clap*

und ich hab mein Ziel erreicht und auch eine Stimme bekommen *lol*
 
Danke allen, die meinem 'schiefen' Bild ihre Stimme gegeben haben. Ich hatte leider keine Zeit mehr gehabt es grade zu machen. Glückwunsch auch an den zweit- und drittplatzierten.

Cephei danke für deine Mühen, der Fotowettbewerb bringt jedes mal wieder Spaß. Könntest du bei den Einsendungen noch die Namen nachtragen? Interessiert mich, von wem welches Bild war.


greetz
 
Wirklich ein paar schöne Bilder dabei.

Glückwunsch an den Gewinner und den anderen Gewinnern ;D
Ich fand das Bild mit dem Hund eigentlich recht schön.
 
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner und den Platzierten...aber es wäre wirklich nicht nicht, wenn man alle Bilder mit den Namen der Fotografen versehen würde.
 
Wenn ich mir da manche Lichtverhältnisse im Game ansehe, die vor allem durch den Advanced Mod gegeben sind, dann konnte man wirklich meinen, daß der Screenshot aus dem Game stammt.

Die anderen beiden Pics sind auch klasse, b/w finde ich immer gut, aber der erste hat den ersten Platz wirklich verdient.
 
Genau dieses Stalker-mäßige hat für mich den Unterschied ausgemacht.
 
Zurück
Oben Unten