![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 21.11.2004
Danke gesagt: 239
Gedankt 4 Mal für 3 Themen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Marktplatzbewertung: 44
|
Das Lüfterproblem ham ja lang ned alle SLs - leider tauchts aber bei manchen auch erst nach ner Weile auf.
Lenovo doktert da bisher mehr oder weniger erfolglos dran rum - IMHO is n Defekt am Temperaturfühler die Ursache. Zumindest telweise lässt sich das auch per Software regeln und ne Bastellösung (leider vebunden mit Garantieverlust) gibts auch. Ansonsten sind das aber echt feine Geräte und mit Acer & Co. in keinster Weise vergleichbar...
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche nie die Welt angeschaut haben. Alexander von Humboldt Free Your Hard Disk Drive ![]() Geändert von boidsen (21.06.2009 um 11:40 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Captain
Special ![]() |
Was ist denn mit den Lüftern los?
Also bei mir hab ich bisher noch überhaupt kein Probleme mit irgendwas gehabt , leistet stets treu seinen dienst ![]() Achja ganz vergessen ich habe letzte woche bei Lenovo noch die Recovery DVD für Vista neu bestellt , wird also mitgeliefert. Also ist dann Original XP Und Vista dabei |
||
|
|
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 21.11.2004
Danke gesagt: 239
Gedankt 4 Mal für 3 Themen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Marktplatzbewertung: 44
|
Bei etlichen Geräten aus der SL-Reihe läuft der CPU-Lüfter dauerhaft auf voller Drehzahl - was eine Geräuschkulisse ähnlich der in einem Frisörladen zur Folge hat...
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|