![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
pipin
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 16.10.2000
|
Windows 7 Upgrade Advisor
Microsoft gibt bestimmte Systemanforderungen für Windows 7 vor und bietet zusätzlich für Kunden mit älterer Hardware den Windows Upgrade Advisor an. Mit diesem kann getestet werden, ob der PC für das Betriebssystem Windows 7 geeignet ist.
Die offiziellen Systemanforderungen von Windows 7: * 1-GHz-Prozessor oder höher mit 32 Bit (x86) oder 64 Bit (x64) Download: Windows 7 Upgrade Advisor Quelle: Windows 7 Upgrade Center |
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
Slavefighter
Cadet
|
Süß,das Programm sagt die 9800GTX+ sei nicht mit der AERO Oberfläche blabla kompatibel
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
Mr T
Fleet Captain
Special ![]() Registriert seit: 30.12.2006
|
hört sich zwar seltsam an, wäre aber eigentlich gar nicht so dumm. Immerhin sollen damit ja auch eventuell Umstiegswillige (ok, das geht zu 90% in die andere Richtung) beworben werden, da wäre es gar nicht so verkehrt gewesen, wenn man das Ding in .NET und Mono Kompatibel geschrieben hätte.
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) | ||
|
OBrian
Moderation MBDB
![]() Registriert seit: 16.10.2000
|
Zitat:
![]() . EDIT : . Zitat:
|
||
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) |
|
[P3D] Crazy_Chris
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
läuft das Tool unter Windows 7?
|
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) |
|
Slavefighter
Cadet
|
[QUOTE=OBrian;4059605]Kein Wunder, dafür brauchst Du ja auch einen Win7-Treiber, aber hast wahrscheinlich nur einen WinXP-Treiber am laufen
![]() Najo,dann ist es aber Lustig wenn soviele XP benutzen und ihnen gesagt wird das es nich ginge
|
|
|
Posting #9 (im Thread / einzeln) |
|
Patata
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 12.10.2007
|
Die für mich wichtigste Information ist aber:
![]() Da bin ich ja beruhigt, dass das Tool, mit dem ich dann alle paar Minuten unter Windows 7 nachsehen werde, ob mein PC wirklich Windows 7 tauglich ist, auch Windows 7 tauglich ist ![]()
|