17. Fotowettbewerb "Rost" - Die Umfrage

Welches Bild ist euer Favorit?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .

Cephei

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.07.2003
Beiträge
2.147
Renomée
42
Standort
Coburg
Hallöchen,

und hier haben wir die Abstimmung zum 17. Fotowettbewerb mit dem Thema "Rost". Alle 10 Einsendungen könnt ihr euch hier nochmal anschaun.

Jetzt habt ihr wieder eine Woche Zeit, eure Stimme abzugeben. Ihr dürft nicht für eurer eignes Bild stimmen, deshalb ist die Umfrage öffentlich, somit kann jeder sehen, wer für welches Bild abgestimmt hat.

So und nun viel Spaß beim Abstimmen,

Cephei
 
Argh, habe mich verguckt und falsch abgestimmt. Kann man das noch ändern?
 
Ich muss mal dazu sagen das ich keins der Fotos so besonders finde aber das Thema war auch schwierig und mir ist selbst nichts besseres eingefallen :)
 
Die Abstimmung hackt leicht:
bei der 6. Einsendung stehen 5 Votes da, aber 6 Namen, während bei der 7. Einsendung 3 Votes, aber 2 Namen dastehen.*noahnung*
 
Bei mir ist die Umfrage überhaupt nich öffentlich. *noahnung*
 
Klick einfach mal auf die Zahl der Stimmen.
 
Stümmt. watt is dat denn? War das nicht früher mal anders (die Namen standen gleich drunter)?
 
die war aber nicht von an öffentlich, oder?
ich nehme nämlich nicht an öffentlich umfragen teil oder nur äußerst ungern.
 
Die P3D-Fotowettbewerbsumfragen sind schon seit Ewigkeiten öffentlich.
 
und wenn sie das tun? wenn sie ihr bild für das beste halten, können sie es doch wählen, oder etwa nicht?
 
Zurück
Oben Unten