![]() |
|
||||
|
|
||
|
Redaktion
![]() |
Erstellt: 22.02.2010, 11:06 | |
| Letzte Änderung: 25.03.2010, 16:15 |
Zuletzt online : Gestern 18:43
Gepusht: 0 mal |
|
|
Heute steht mal wieder ein größerer Posten Hardware zum Verkauf. Um folgende Sachen handelt es sich:
1. HP LP2065 Monitor Beim LP2065 handelt es sich um einen hervorragenden 20 Zoll, 4:3-Monitor mit einer Auflösung von 1600x1200. Daneben bietet er:
Den Monitor besitze ich seit etwas mehr als drei Jahren und bin mehr als zufrieden damit. Das Bild ist hervorragend und ich konnte keine Schwächen beim Gerät ausmachen. Ich trenne mich nur davon, weil ich auf einen 24 Zoll-TFT umgestiegen bin. Wieder ein IPS-Gerät, wieder ein HP. Das zeigt, wie zufrieden ich bin. Das Gerät hat einen Subpixel-Fehler, der im Betrieb aber überhaupt nicht auffällt. Hätte ich ihn nicht extra gesucht, wäre er mir nie aufgefallen. Der betroffene Pixel ist etwas dunkler, nimmt die Farben jedoch an. Der Monitor ist bereits originalverpackt und wartet nur noch auf den Versand. Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand und wurde stets pfleglich behandelt. Daher halte ich MP = SK = 140 Euro inklusive versichertem Versand (Preisupdate von 150 auf 140 Euro) für einen absolut fairen Preis. Rechnung ist keine mehr vorhanden, aufgrund des Gerätealters von 3 Jahren aber auch nicht mehr notwendig. -> verkauft an oelsi im HardwareLuxx-Forum 2. Intel Core 2 Duo E8600 Intels Core 2 Duo E8600 muss nicht mehr großartig vorgestellt werden.
Es handelt sich um einen Tray-Prozessor ohne jegliches Zubehör und ohne Rechnung. Tray-CPUs werden bei Geizhals ab 230 Euro gelistet, Boxed-CPUs sind ab etwa 211 Euro erhältlich. MP = SK = 125 Euro inklusive versichertem Versand -> verkauft an Tawolgany666 im Hardwareluxx-Forum 3. Nokia N78 Das Handy habe ich aus einer Vodafone Vertragsverlängerung erhalten. Nach eintägiger Benutzung habe ich jedoch festgestellt, dass ich mich nicht mit dem Gerät anfreunden kann und will es deshalb wieder verkaufen. Bevor ich hier die ganzen Features des Handys abtippe, hier der Link zu Geizhals: Klick! Das Handy wurde wie gesagt nur einen Tag benutzt, der Zustand ist dementsprechend Top. Selbst die Displayschutzfolie ist noch drauf. Das Telefon ist originalverpackt und wartet nur noch auf den Versand. Neu ist es ohne Vertrag ab etwa 190 Euro erhältlich. MP = SK = 99 Euro inklusive versichertem Versand -> verkauft an gucul im HardwareLuxx-Forum 4. Windows XP Professional Es handelt sich um eine unbenutzte, original verschweißte Windows XP Professional OEM-Lizenz für 32 Bit. Der Datenträger enthält Service Pack 1a. Bei Geizhals wird diese Version ab 109 Euro gelistet. MP = SK = 35 Euro inklusive versichertem Versand (Preisupdate von 55 auf 35 Euro) -> verkauft an Necabo Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme sind ausgeschlossen. Der Versand erfolgt nur versichert via DHL. Die Kosten für den versicherten Versand sind in den genannten Preisen bereits enthalten. Sollte jemand mehrere Komponenten kaufen, so werden aus dem Gesamtpreis ab dem zweiten Artikel je 5,90 Euro herausgerechnet (Kosten für den Versand eines versicherten Paketes mit DHL). Das Angebot läuft bei der AwardFabrik, bei Hardwareluxx und bei Planet 3DNow!. Sollte in unterschiedlichen Foren ein Gebot abgegeben werden, so gilt das zeitlich erste Gebot. Und nun viel Spaß mit der Hardware! |
||
|
|
||
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Commander
![]() Registriert seit: 08.03.2005
Danke gesagt: 0
Gedankt 0 Mal für 0 Themen