![]() |
|
||||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||
|
Commander
![]() |
Erstellt: 14.03.2010, 19:47 | |
| Letzte Änderung: 23.05.2010, 14:28 |
Zuletzt online : 29.07.2010 18:05
Gepusht: 12 mal |
|
|
Moinsen,
brauche mal wieder Zeug, folgendes: 24 bis 28 TFT, soll nur als Zweitgerät dienen und paar Graphs anzeigen deswegen ist es mir fast egal welcher Hersteller, nur kein No-Name Kram bitte, danke! Suche in erster Linie einen schwarzen Monitor, idealerweise einen Acer V233H. Desweiteren suche ich: -9 Zellen IBM Akku für T41 mit guter Restkapazität Tausche und kaufe! Zum Tauschen: -MSI K9N6GM mit spinnenden SATA Ports, bei Vollbelegung wird manchmal ne Platte nicht erkannt, sonst top -D-Link DI524 -Linksys WRT 150 mit dd-wrt geflasht -NSLU2 -Sempron 1640 -2x512MB DDR2 MDT 667'er -WD 640GB AAKS ca. noch 20 Monate Garantie Gruß Kaktusliebhaber |
||
|
|
||
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Cadet
Danke gesagt: 0
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() |
Hi!
Könnte dir eine ziemlich gleichstarke HD4870 anstatt der gtx 260 anbiten. http://geizhals.at/a344814.html Preis: 80inkl. + OVP Laut diesen Test kann sie mithalten, und funktioniert auch derzeit einwandfrei mit meinem i5 750: http://www.computerbase.de/artikel/h...bschnitt_fazit Mfg, Jakob
|
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Commander
![]() |
Ne danke, kann mit ATI nichts anfangen, brauch die für Cuda und ausserdem sind die Treiber von denen der letzte Rotz im Vergleich zu NV
.
|
|
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Fleet Captain
Special ![]() |
Hätte hier 2 Nvidiakarten im Angebot.
Geforce 250GTS 1 Gbyte Geforce 8800GTS 512 Mbyte http://www.planet3dnow.de/vbulletin/...d.php?t=376143
|
|
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) ↑ | |||
|
Commander
![]() |
Zitat:
Zitat:
UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft no comment - just germany Geändert von Kaktusliebhaber (14.03.2010 um 20:38 Uhr) |
|||
|
|
|
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Fleet Captain
Special ![]() |
Da ich die Karten hauptsächlich für Boinc nutze, Tausche ich meine Nvidias gegen Atis, da die Atis mehr Rohleistung haben.
250GTS gegen 4850 tauschen, hört sich gut an, die 15 € nicht. Mit 5 € zuzahlung könnte ich leben, da auf der 250GTS zusätzlich ja ein AC S1 mit Turbomodulen installiert ist und die Karte damit flüsterleise läuft. Falls der AC S1 nicht erwünscht ist, kann ich den Originalkühler wieder montieren und wäre mit 15€ zuzahlung einverstanden.
|
|
|
|
|
Posting #10 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Fleet Captain
Special ![]() |
Willst du den Originalkühler oder den AC S1 drauf haben?
Wenn Originalkühler, dann sind 10 € i.O. und wir haben nen Deal.
|
|
|
|
|
Posting #11 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Commander
![]() |
Ne möchte schon den AC drauf haben, wäre ideal. Dann machen wir halt die 5€, was soll's
.
|
|
|
|
|
Posting #14 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Cadet
Danke gesagt: 1
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() |
Asus VW225N
Hätte einen schönen Asus VW225N 22-Zoll Monitor, mit OVP, Rechnung (Kaufdatum: Dez09) sowie Zubehör, Top Zustand, sind teilweise sogar noch die Plastikschutzaufkleber drauf!
110€ inkl. Versand P.S: Pixelfehler habe ich nach selbst nach etwas suchen keine gefunden! Link: http://www.pcgameshardware.de/preisv...h/a388133.html |
||
|
|
|
|
|
Posting #15 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Commander
![]() |
Danke, Preis ist sicher gerechtfertigt, aber da würd ich mir lieber den gleichen Acer, wie ich jetzt schon habe, nochmal für 125€ neu und mit FullHD kaufen.
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|