![]() |
|
||||
|
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) ↑ | |||
|
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
Danke gesagt: 10
Gedankt 24 Mal für 13 Themen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Was geraucht? ebay mal wieder
Verkäufer nachdem ich 2 Mails verschickt habe:
hallo,würden sie sich bitte melden,würde ungerne ebay kontaktieren,aber melden ist das wenigste... mfg jörg Ich: berprüfen sie mal ihren spamfilter, hatte schon 2 mails geschickt paypal folgt, sobald das geld auf meinem paypal konto ist Verkäufer: ok... hab noch nichts mit pay pal gemacht... strecke kein versand vor oder so... wie funktioniert das? Ich: nachdem man in der Auktion Paypal auswählen kann, bin ich davon ausgegangen das das auch funktioniert. Ich habe jetzt auch schon Geld auf mein Paypal Konto überwiesen, daß sollte hoffentlich bald da sein. wenn sie kein Paypal Konto haben, wieso kann man das dann überhaupt auswählen? Verkäufer: habs heute eingerichtet... evtl gehts ja noch!!?? seh ich bestimmt morgen Am nächsten Tag bekomme ich von ebay: Bitte Zahlung senden: Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels gemeldet Auf einmal: hab seit dezember 09 nen paypal konto...da ist bis heute noch nichts eingegangen.... weiss auch nicht warum...hab grade nochmal nachgeschaut... Ich: um die letzten Mails nochmal zu zitieren: >habs heute eingerichtet... >evtl gehts ja noch!!?? >hab noch nichts mit pay pal gemacht... Payment To: xxx@yahoo.de (The recipient of this payment is Unregistered) Seller's ID: rubbel0701 Seller's Email: xxx@yahoo.de Bei Paypal steht ganz klar das diese Mail nicht bei Paypal registriert sind. Wollen sie die Felgen jetzt verkaufen oder nicht? Wie soll ich bezahlen wenn sie es nicht annehmen? to be continued ....
Geändert von ghostadmin (19.03.2010 um 14:33 Uhr) |
|||
|
|
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) ↑ | |||
|
Grand Admiral
18 mal +
|||
|
|
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
Als Käufer oder Verkäufer? Wie lange angemeldet?
Der obige Text enthält keine Rechtschreibfehler. Alle Wörter, die nicht der deutschen Rechtschreibung entsprechen, sind als Kunstwörter anzusehen und stehen unter Copyright. Unerlaubte /nicht lizenzierte Verwendung kann und wird strafrechtlich verfolgt!
|
||
|
|
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) ↑ | |||
|
Grand Admiral
Seit 1 Jahr, ist das wichtig?
|||
|
|
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
Interessanter wäre die Anzahl der Bewertungen als Verkäufer, dann kann man ihn eher einschätzen
"Wichtig" ist relativ, da es dir in dem Fall wohl nicht weiterhelfen wird - und dass er nicht gerade der Klügste ist dürfte auch schon klar sein.Naja, abwarten, was noch kommt
Der obige Text enthält keine Rechtschreibfehler. Alle Wörter, die nicht der deutschen Rechtschreibung entsprechen, sind als Kunstwörter anzusehen und stehen unter Copyright. Unerlaubte /nicht lizenzierte Verwendung kann und wird strafrechtlich verfolgt!
|
||
|
|
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) ↑ | |||
|
Grand Admiral
Eben telefoniert, er hatte vergessen das er ein Paypal Konto hätte. Eben nochmal bei Paypal gecanceld und nochmal probiert, jetzt steht wieder:
Payment To: xxx@yahoo.de (The recipient of this payment is Unregistered) Und er hätte sogar Geld auf dem Paypal Konto, meinte er. Naja da wird mir wohl nichts anderes als eine normale Überweisung übrig bleiben aber bei gebrauchten Autoteilen habe ich ein schlechtes Gefühl dabei. Seltsam ist nur, ich hatte bei jemand anders was ersteigert, ebenfalls mit Yahoo Konto und der schrieb er hätte Probleme mit seinem Paypal Konto.
Geändert von ghostadmin (19.03.2010 um 19:24 Uhr) |
|||
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|