Planet 3DNow! Forum       Partner von Fantastic Zero 

ADIURO | Rechtsanwälte

Zurück   Planet 3DNow! Forum > Andere Themen > Internetrecht und Onlinemedien
Hilfe Registrieren Blogs Mainboarddatenbank Galerie Extras Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2010, 14:23   Posting #1 (im Thread / einzeln)
ghostadmin
Themenstarter
Grand Admiral
Special
Grand Admiral

Benutzerbild von ghostadmin

Danke gesagt: 10
Gedankt 24 Mal für 13 Themen
ghostadmin ist ein Lichtblickghostadmin ist ein Lichtblickghostadmin ist ein Lichtblickghostadmin ist ein Lichtblickghostadmin ist ein Lichtblick
Was geraucht? ebay mal wieder

Verkäufer nachdem ich 2 Mails verschickt habe:

hallo,würden sie sich bitte melden,würde ungerne ebay kontaktieren,aber melden ist das wenigste...
mfg jörg

Ich:
berprüfen sie mal ihren spamfilter, hatte schon 2 mails geschickt
paypal folgt, sobald das geld auf meinem paypal konto ist

Verkäufer:
ok...
hab noch nichts mit pay pal gemacht...
strecke kein versand vor oder so...
wie funktioniert das?

Ich:
nachdem man in der Auktion Paypal auswählen kann, bin ich davon ausgegangen das das auch funktioniert. Ich habe jetzt auch schon Geld auf mein Paypal Konto überwiesen, daß sollte hoffentlich bald da sein.
wenn sie kein Paypal Konto haben, wieso kann man das dann überhaupt auswählen?

Verkäufer:
habs heute eingerichtet...
evtl gehts ja noch!!??
seh ich bestimmt morgen

Am nächsten Tag bekomme ich von ebay:
Bitte Zahlung senden: Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels gemeldet

Auf einmal:
hab seit dezember 09 nen paypal konto...da ist bis heute noch nichts eingegangen....
weiss auch nicht warum...hab grade nochmal nachgeschaut...

Ich:
um die letzten Mails nochmal zu zitieren:

>habs heute eingerichtet...
>evtl gehts ja noch!!??

>hab noch nichts mit pay pal gemacht...

Payment To:
xxx@yahoo.de (The recipient of this payment is Unregistered)
Seller's ID:
rubbel0701
Seller's Email:
xxx@yahoo.de

Bei Paypal steht ganz klar das diese Mail nicht bei Paypal registriert sind. Wollen sie die Felgen jetzt verkaufen oder nicht? Wie soll ich bezahlen wenn sie es nicht annehmen?

to be continued ....
Heute gibt es zu viele bornierte Leute hier, die der Meinung sind, alles zu wissen, obwohl sie nur Halb- oder Unwissen haben.
Zitat:
Zitat von Walter Röhrl
In unserer Gesellschaft gibt es die Tendenz, gefährliche Verhaltensweise durch Verbote regulieren zu wollen....Der Mensch handelt selbstverantwortlich.

Geändert von ghostadmin (19.03.2010 um 14:33 Uhr)
ghostadmin ist offline  
Alt 19.03.2010, 14:30   Posting #2 (im Thread / einzeln)
Devastators
Grand Admiral
Special
Grand Admiral

Benutzerbild von Devastators
Mein System

Danke gesagt: 8
Gedankt 49 Mal für 14 Themen
Devastators ist ein wunderbarer AnblickDevastators ist ein wunderbarer AnblickDevastators ist ein wunderbarer AnblickDevastators ist ein wunderbarer AnblickDevastators ist ein wunderbarer AnblickDevastators ist ein wunderbarer AnblickDevastators ist ein wunderbarer Anblick
Devastators eine Nachricht über ICQ schicken Devastators eine Nachricht über AIM schicken Devastators eine Nachricht über Yahoo! schicken
solltest vielleicht die EMail Adresse rausnehmen?

Ansonsteb:
klingt wie ein 14 jähriger.
Wie viele Berwertungen hat die Person schon?
Devastators ist offline  
Alt 19.03.2010, 14:35   Posting #3 (im Thread / einzeln)
ghostadmin
Themenstarter
Grand Admiral
Special
Grand Admiral

ghostadmin ist ein Lichtblickghostadmin ist ein Lichtblickghostadmin ist ein Lichtblickghostadmin ist ein Lichtblickghostadmin ist ein Lichtblick
18 mal +
Heute gibt es zu viele bornierte Leute hier, die der Meinung sind, alles zu wissen, obwohl sie nur Halb- oder Unwissen haben.
Zitat:
Zitat von Walter Röhrl
In unserer Gesellschaft gibt es die Tendenz, gefährliche Verhaltensweise durch Verbote regulieren zu wollen....Der Mensch handelt selbstverantwortlich.
ghostadmin ist offline  
Alt 19.03.2010, 16:02   Posting #4 (im Thread / einzeln)
birki2k
Spinhenge ESL: Teilnehmer am Spinhenge-Race  gegen die ESL RCN Russia: Teilnehmer am Rennen gegen Team Russia QMC Race: Teilnehmer am Piraten-Race zu den 2 Millionen SIMAP Race: Teilnehmer am SIMAP Race gegen SETI.USA 
Grand Admiral
Special
Grand Admiral

Benutzerbild von birki2k
Mein System

Danke gesagt: 56
Gedankt 14 Mal für 3 Themen
birki2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebirki2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
birki2k eine Nachricht über ICQ schicken birki2k eine Nachricht über Skype™ schicken
Als Käufer oder Verkäufer? Wie lange angemeldet?
Der obige Text enthält keine Rechtschreibfehler. Alle Wörter, die nicht der deutschen Rechtschreibung entsprechen, sind als Kunstwörter anzusehen und stehen unter Copyright. Unerlaubte /nicht lizenzierte Verwendung kann und wird strafrechtlich verfolgt!
birki2k ist offline  
Alt 19.03.2010, 16:20   Posting #5 (im Thread / einzeln)
ghostadmin
Themenstarter
Grand Admiral
Special
Grand Admiral

Seit 1 Jahr, ist das wichtig?
Zitat:
Zitat von Walter Röhrl
ghostadmin ist offline  
Alt 19.03.2010, 16:34   Posting #6 (im Thread / einzeln)
birki2k
Spinhenge ESL: Teilnehmer am Spinhenge-Race  gegen die ESL RCN Russia: Teilnehmer am Rennen gegen Team Russia QMC Race: Teilnehmer am Piraten-Race zu den 2 Millionen SIMAP Race: Teilnehmer am SIMAP Race gegen SETI.USA 
Grand Admiral
Special
Grand Admiral

Benutzerbild von birki2k
Mein System

Danke gesagt: 56
Gedankt 14 Mal für 3 Themen
birki2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebirki2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
birki2k eine Nachricht über ICQ schicken birki2k eine Nachricht über Skype™ schicken
Interessanter wäre die Anzahl der Bewertungen als Verkäufer, dann kann man ihn eher einschätzen "Wichtig" ist relativ, da es dir in dem Fall wohl nicht weiterhelfen wird - und dass er nicht gerade der Klügste ist dürfte auch schon klar sein.

Naja, abwarten, was noch kommt
Der obige Text enthält keine Rechtschreibfehler. Alle Wörter, die nicht der deutschen Rechtschreibung entsprechen, sind als Kunstwörter anzusehen und stehen unter Copyright. Unerlaubte /nicht lizenzierte Verwendung kann und wird strafrechtlich verfolgt!
birki2k ist offline  
Alt 19.03.2010, 19:03   Posting #7 (im Thread / einzeln)
ghostadmin
Themenstarter
Grand Admiral
Special
Grand Admiral

Eben telefoniert, er hatte vergessen das er ein Paypal Konto hätte. Eben nochmal bei Paypal gecanceld und nochmal probiert, jetzt steht wieder:

Payment To:
xxx@yahoo.de (The recipient of this payment is Unregistered)

Und er hätte sogar Geld auf dem Paypal Konto, meinte er.

Naja da wird mir wohl nichts anderes als eine normale Überweisung übrig bleiben aber bei gebrauchten Autoteilen habe ich ein schlechtes Gefühl dabei.

Seltsam ist nur, ich hatte bei jemand anders was ersteigert, ebenfalls mit Yahoo Konto und der schrieb er hätte Probleme mit seinem Paypal Konto.
Zitat:
Zitat von Walter Röhrl

Geändert von ghostadmin (19.03.2010 um 19:24 Uhr)
ghostadmin ist offline  
  Antwort

Themen-Optionen
Ansicht