![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 04.09.2007
Danke gesagt: 55
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 3
|
Ich reserviere mir mal das Gerät vorerst.
Habe nämlich fragen zum Touchpad: Was heißt, "es macht Probleme"...? Wie alt ist das Notebook? Bilder? |
||
|
|
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 25.03.2003
Danke gesagt: 0
![]() Marktplatzbewertung: 8
|
Hallo,
SPAC hat sich vorher per PN gemeldet und ist erstmal für Ihn reserviert. Sollte er es nicht nehmen bist Du am zug, Das Touchpad klickt manchmal von alleine. Der IE öffnet sich dann mit Pech 20 mal Bilder stelle ich nachher online. |
||
|
|
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Lieutenant
![]() Registriert seit: 20.12.2006
Danke gesagt: 1
![]() Marktplatzbewertung: 1
|
* 21. Gebote
o Gebote per PN oder Mail Gebote sind unerwünscht. Sollte es vorkommen, dass jemand noch keinen Zugang zum Marktplatz hat und der Verkäufer diesem etwas verkaufen möchte, kann er das natürlich per PN, ICQ oder Mail machen. Allerdings ist das eine von 2 Ausnahmen und wird weder in der Bewertung berücksichtigt, noch wird ein Admin oder Mod bereits sein, zu helfen, sollte etwas schief gehen. o Es ist nicht mehr als fair o 2.Ausnahme: Wenn jemand ein Such-Thread eröffnet kann man Ihm die Ware per PN oder Mail anbiete Normalerweise hat Necabo vorrang
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|