![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
Executioner
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Also ich habs nicht eingesehen ne Audigy zu holen, die Live ist echt geil, für Firewire und ein neues Eax bezahlt ich nicht das Doppelte.
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
AMD_Baer
Lt. Commander
![]() Registriert seit: 17.11.2001
|
hihi, Soundblaster kommt mir überhaupt nicht mehr unter die Haube. Habe momentan eine Terratec Sixpack 5.1 und bin super zufrieden. Und das immer ewige Knacksen und rauschen bei Soundblaster Karten bin ich endlich los. Wer einmal eine Terratec Karte gehört hat kauft nie wieder eine Soundblaster. Außerdem nerven mich die Treiber bei Creativ, das ist nix mehr!
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
Shaoqiang
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
die treiberpolitik von terratec ist viel schlimmer...für die xfire 1024 gibt es nicht mal xp treiber, obwohl die karte noch nicht alt ist... für die 250 dm ews 64 xl meines vaters gabs keine gescheiten treiber, der hat die verkauft und sich eine audigy ex geholt... bei den treibern geht der punkt an creative... |
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
Executioner
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
der CreativeSupport ist auf jeden Fall besser als der von Terratec.
Wenn man den Treiber von eriner anderen Firma benutzen muss, weil Terratec keinen gescheiten veröffentlicht, hört der Spaß auf. Terratec veröffentlicht eh nur einen neuen Treiber, wenns wirklich absolut sein muss (also wenn ein neues Windows rauskommt). |