Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beitrag #1
    Themenstarter
    Commander
    Commander

Danke
    0
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen

Windows Updates laden und einbinden

Hi...

Ich bin gerade dabei mir eine neue Windows XP CD zu erstellen, die alle updates seit SP3 enthalten soll. Die updates hab ich bereits in nem Windows/software distribut. Verzeichnis gefunden und abgespeichert.
    Nun gibt es dort Ordner und Dateien. Kann ich beide einbinden? Oder sind die Dateien nur temporäre DAteien?

cheers

2. Beitrag #2
    Vice Admiral
    Special
    Vice Admiral
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD Athlon II X3 450 @ X4 650 (Propus) @ 3,5/ 3,5/ 3,25/ 3,25 Ghz
      Mainboard: ASRock 870 Extreme3
      Kühlung: Scythe Mugen 2 Rev. B @ ~620 RPM
      Arbeitsspeicher: 2x4 GB A-Data Value DDR3-1333 CL9 Kit
      Grafikkarte: HIS HD 4670 512MB GDDR3 @ Arctic Cooling Accelero S1 Rev. 2 (passiv)
      Display: HP LP2465, 24" (1920x1200)
      Festplatte(n): Samsung 470 64GB SSD, Samsung SP T166 500 GB, Samsung EcoGreen F1 DT 1000GB
      Optische Laufwerke: ASUS DRW-1814BLT SATA
      Soundkarte: M-Audio Delta Audiophile 2496
      Gehäuse: Lian Li PC-7 SE @ 1x NB-BlackSilentFan XL1 @ ~700 RPM
      Netzteil: Seasonic S12 380W @ NB-BlackSilentFan XL1 @ ~ 650 RPM
      Betriebssystem(e): Windows XP inkl. SP3 @ Nlite-entschlackt, 4,87GB Ramdisk
      Browser: Mozilla Firefox (Optimierte TETE- oder Lawlietfox-Build)

Danke
    4
    Gedankt 24 Mal für 3 Themen
    Hi,

warum integrierst Du nicht bequem Sereby's Windows XP SP3 Updatepack in die XP-CD. Dabei kann man auch auswählen welche Hotfixes man benötigt und welche nicht. Auch können Zusätze wie der Adobe Flash Player, Microsoft Rechner-Plus, etc. abgewählt werden. Auf dem laufenden System kann dieses Updatepack auch installiert werden.

LG
    "Men must attempt to develop in themselves and their children liberation from the sense of self... men must be free from boundaries, patterns and consistencies in order to be free to think, feel and create in new ways."