![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
[P3D] Crazy_Chris
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
K..K..K.. alles voller Kaaas...
Eigentlich dachte ich die Zeiten der K7S5A Probleme seien vorbei...traurig...traurig...Elitegroup :'( :'( :'(
![]() Aber die Beliebtheit von ECS scheint ja nicht abzureißen...wie man ja am K7S6A sieht. |
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
foenfrisur
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 19.02.2002
|
nee, scheinbar nicht...
es wäre schon von vorteil, wenn man auch noch die postings liest... da wird man(n) dann erfahren, das es nicht wirklich probleme sind... das sind fragen und oder hilfestellungen... aba najaaaaaaa...so is datt halt mit die anal-phabeten mit fg foen is das kreativ, wenn ich schreibe:------> mit fg statt mfg?? joa ne
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
[P3D] Crazy_Chris
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Sorry für dieses bekiffte Topic Ich fands einfach lustig, das hat nichts mit den K7S5A zutun. Wollte das Board selber damals mal haben Außerdem sind wir hier im Off-Topic, da darf man sowas schonmal posten. Und da es ja Resonanz gibt scheint euch das Thema ja zu berühren. Außerdem hab ich ein faibel für Kaaas....Kaaas wie Komputer oder Komandos Und jetzt die Frage: Wo gibt es die VIA Eden Boards zu kaufen ? ...zufrieden ? |