![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Fleet Captain
Special ![]() |
Erstellt: 10.09.2010, 19:28 | |
| Letzte Änderung: 28.09.2010, 19:09 |
Zuletzt online : 01.06.2013 12:53
Gepusht: 4 mal |
|
|
Hallo,
da ich 6-8 Monate ins Ausland gehe will ich die Reisekasse mit dem Verkauf von meiner Hardware aufbessern, sonst staubt sie nur ein und verliert an Wert ![]() 1. Mein aktuelles System bestehend aus:
Gehäuse und Soundkarte sind ca. 3 Jahre alt aber in gutem Zustand, die HDD wurde Ende Januar neu gekauft. Der Rest wurde Ende Februar diesen Jahres gebraucht gekauft, war aber damals noch sehr neu. Rechnung vom Mainboard, CPU, HDD & Graka sind vorhanden (nur die vom RAM fehlt). 2. Mein altes S.775 System:
Die Teile sind jetzt alle 3 Jahre alt, liefen aber absolut problemlos und funktionieren auch heute noch 1A. Rechnungen sind noch vorhanden. 3. Yuraku YV24WBH1 24" TFT: Hab damals zugeschlagen, als in diesem NoName Monitor inoffiziell VA Panels verbaut wurden. Er wurde Ende Februar 2008 gekauft, funktioniert seitdem reibungslos und sein Zustand ist wie neu. Das Display ist super, es kam mir auch in UT3, CSS & TF2 nie zu langsam vor ![]() => 185 € jeweils inklusive Versand Habe nicht 100 Threads mit ähnlicher Hardware angeschaut und Preise verglichen, jedoch denke ich dass sie eig. ganz ok sind. Ihr könnt ja versuchen ein wenig zu Handeln ![]() Als Tauschobjekte kämen für mich in Frage:
Der Thread läuft auch noch im HWLuxx Forum. Bundle-Käufe werden Einzelkäufen vorgezogen. Gruß Joni Ich übernehme als Privatperson keine Gewährleistung für die angebotenen Produkte. Jedoch versichere ich, dass sie bei mir bisher alle reibungslos funktioniert haben. Bereits verkauft:
|
||
|
|
|
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Lieutenant
![]() Registriert seit: 20.09.2004
Danke gesagt: 0
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 0
|
Ehrlich gesagt hatte ich mir als Bundle-Preis 150€ vorgestellt (154inkl Hermes)
Wenn dir das das zu wenig ist (wovon ich anhand deiner Preisvorstellung mal ausgeh), betrachte es als UP |
||
|
|
|
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 18.10.2005
Danke gesagt: 2
Gedankt 6 Mal für 2 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 33
|
wie wäre denn Dein Bundlepreis für den Athlon X4, Lian-Li Cube und DVD-Brenner?
|
|
|
|
Posting #12 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 18.10.2005
Danke gesagt: 2
Gedankt 6 Mal für 2 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 33
|