![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Vice Admiral
Special ![]() |
Erstellt: 13.10.2010, 22:58 | |
| Letzte Änderung: 22.10.2010, 22:04 |
Zuletzt online : Gestern 01:47
Gepusht: 10 mal |
|
|
Allgemeines vorweg:
- alle hier angebotenen Sachen verkaufe ich von privat - daher gebe ich keine Gewährleistung/Garantie - bei irgendwelchen Extrawünschen oder Fragen: einfach fragen! - falls die Preise völlig Marktfremd sind, lässt sich natürlich darüber reden - Versand per Hermes-Paket oder DHL-Paket möglich Wasserkühler Set verkauft! EK Water Blocks EK-FB GA AMD KIT - Acetal (Maße) ![]() Die Wasserkühler wurden lediglich einmal fachgerecht verbaut bis auf den Southbridge-Kühler, der bei meinem Board (Gigabyte GA-890FXA UD5) nicht passte. Danach wurden sie gleich wieder abgebaut und haben daher noch keinen Tropfen Wasser gesehen - sind also noch neuwertig. Lieferumfang:
Preisvorstellung: 60 € exkl. Versandkosten Lüftersteuerung Sunbeam Rheobus (Herstellerlink) Super Lüftersteuerung mit 4 Kanälen, die man stufenlos von 0 bis 12V regeln kann. ![]() Mängel: Die drei linken LEDs funktionieren nicht mehr richtig. Normal bis 7V rot und bis 12V blau, leuchten manche gar nicht oder nur rot bis 7V. Die Lüftersteuerung selbst funktioniert einwandfrei. Außerdem ist noch ein Gewinde zum Befestigen ausgeleiert. Lieferumfang:
Preisvorstellung: 5 € exkl. Versand |
||
|
|
|
|
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Lt. Commander
![]() Registriert seit: 18.04.2009
Danke gesagt: 9
Gedankt 1 Mal für 1 Thema
![]() ![]() Marktplatzbewertung: 3
|
Hi Ozzard,
da das EK-Kit bei Caseking neu €69,-- kostet, würde ich dir €60,-- incl. vers. Versand bieten? Gruß Don |
||
|
|
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() |
Zitat:
Du vergisst, dass du bei Caseking auch Versandkosten zahlen musst. Ich kann dir ein Angebot machen: Das Paket kriege ich bei Hermes für 4,00 Euro durch. Die Kühler kriegst du von mir aus für 58€ - also 62€ komplett. Einverstanden?
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|