![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
odb
Fleet Captain
Special ![]() Registriert seit: 24.01.2004
|
moin zusammen
der neue pc meiner frau muckt rum. bin mal echt froh wenn alles ohne probleme für länger als 2 wochen laufen würde einmal beim staren von "dienste" kommt ne meldung das irgendwelche active x elemente blockiert werden und in der "datenträgervewaltung" möchte ich einer partition einen neuen buchstaben zuordnen - meldung ist "falscher parameter". komisch ist, dass kein buchstabe funktioniert ausser der voreingestellte mehr dazu seht ihr im anhang ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen diese dinge zu beheben danke ODB
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
odb
Fleet Captain
|
moin nochmal
überhaupt nix, kein tool oder sonstige programme um da etwas zu ändern. das mit active x ist komisch, weils an meinem rechner geht - einstellungen überprüft. komisch ist das mit der buchstabenzuordnung und falscher parameter. kein plan. kann dir nur sagen, dass die festplatte "DATEN (E " vorher im alten pc intern verbaut war als systemplatte C mit dem OS. hab sie formatiert und extern eingebaut angeschlossen und wollte sie dann in der datenträgerverwaltung bearbeiten. klappt nicht.danke ODB |
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
Dalai
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 13.06.2004
|
Welchen (übereifrigen) Virenscanner oder Internet Security Suite benutzt du denn? Es kann nicht sein, dass weder das Dienste-Applet noch die Datenträgerverwaltung funktioniert. Oder hast du die Sicherheitseinstellungen des IE irgendwie verändert (manuell oder durch ein Programm)?
MfG Dalai |
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
odb
Fleet Captain
|
hi dalai
krass man, bist wohl der einzige hier ![]() also ich nutze antivir und verändert hab ich soweit ich mich erinnern kann nichts was so etwas auslösen könnte. was hat der IE damit zu tun. hab mit xpantixpy ein paar haken gesetzt, aber das das tool den start der systemüberwachung und die datenträgerverwaltung verhidert, seltsam danke ODB |
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) |
|
Dalai
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 13.06.2004
|
Auf die Schnelle fällt mir da nichts auf, aber dennoch kann es sinnvoll sein, wenn du die Änderungen rückgängig machst. Weiterhin kann es nicht schaden, wenn du dir die AntiVir Rescue CD ziehst und dein System damit offline scannst. Das Ding lässt sich auch mit etwas Wissen auf einen Stick schreiben, aber eine CD ist deutlich einfacher.
MfG Dalai PS: Übrigens sind Screenshots als PNG deutlich kleiner und haben keine Artefakte, wie das bei JPGs der Fall ist. |