![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Oi!Olli
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 24.12.2006
|
Firmwareupdate für Samsung F4.
Und zwar wurde das herausgebracht weil es unter bestimmten Umständen zu Datenverlusten kommen kann.
Näheres bei heise. http://www.heise.de/ct/meldung/Firmw...e-1150154.html |
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) | |
|
Oi!Olli
Grand Admiral
|
Zitat:
Ich habs erst die Tage über die ct erfahren. Und dachte mir ich pack es direkt rein. Ottonormalnutzer wird es eher weniger treffen aber grade bei uns "Freaks" könnte der Fehler schnell auftreten. Da fällt mir ein ich hab ja eigneltich Glück gehabt. Hab schon öfters die Smartwerte ausgelesen und gleichzeitig auf die F4 zugegriffen. Gott sei dank nur lesend. |
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) | |
|
Oi!Olli
Grand Admiral
|
Zitat:
Hab die eigentlich nur noch mal zur Auffrischung gelsen. War ja einfach. Hab ja ne SD-Karte bootfähig geamcht. Und ne Exe ausführen und die anderen Platten vorher abklemmen kann ich ja. Obwohl letzteres nicht in der Anleistung stand. |
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) | |
|
Madnex
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Zitat:
Für diejenigen, die mit DOS nicht mehr viel am Hut hatten und sich schwer tun eine funktionierende bootfähige CD oder ein USB-Stick zu erstellen, stelle ich mein fertiges BootCD-Image mit beiden Firmware-Updates zur Verfügung. F4EG_FW-Update_BootCD_V2.2a.iso |
|
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) | |
|
Oi!Olli
Grand Admiral
|
Zitat:
Ups ja mein Fehler hatte noh einen älteren Bericht im Kopf den hab ich mir dann gemerkt. |
|