![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Blutengel_6_6_6
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 15.05.2006
|
Spiel Absturz HL2 und Pixel Fehler
Hallo
ich habe mir ein gebrauchte 9500GT 1GB gekauft von xfx hin und wider stürzt das game ab HL2.exe geht nicht mehr und Pixel Fehler kommen einmal PC aus machen Karte raus und wider rein Stecken und sie geht wider aktuellere Treiber ist drauf Temp 50C° nach dem zocken gestern konnte ich 5std zocken ohne probleme ich teste jetzt noch den 266 Treiber AMD 240 x2 2GB ram 1600MHZ kingston 400 watt NT Mushikin win 7 64 bit |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
Kona
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 26.10.2009
|
ich würd ma grob schätzen das die karte ein weg hat... ram defekt ,kalte lötstelle ,oder der vorbesitzer ging mit der karte nicht ser sorgsam um...
ich hatte sowas ähnliches mal mit einer gebrauchten 8800gt ich glaube die war von club3d die ging auch gern einfach mal aus oder erzeugte pixelfehler nach einiger zeit... |
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
Blutengel_6_6_6
Grand Admiral
|
ich habe jetzt ein Lüfter vorgestellt bei der Grafikkarte
habe jetzt 3std gezock keine Problem |
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
Blutengel_6_6_6
Grand Admiral
|
ja eine habe ich verkauft die andere ist in der rma
![]() die 95gt habe ich für ein 10er bekommen ![]() neue wp drauf Lüfter davor gestellt bis jetzt leüft sie Problem los |
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) |
|
manfredgockel
Cadet
|
hatte das selbe problem und ebenfalls wurde das durch einen neuen lüfter behoben ...
|