![]() |
|
|
|||
|
|
Posting #1976 (im Thread / einzeln) |
|
Onkel_Dithmeyer
Redaktion
![]() Registriert seit: 22.04.2008
|
|
|
|
Posting #1977 (im Thread / einzeln) | |
|
HulkHagen
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 17.12.2007
|
Zitat:
...sehr geil! Ich gaube, einen Umkehrer werde ich mir auch noch mal basten/ kaufen - wie auch immer. habe hier noch ungenutzte Objektive ... |
|
|
|
Posting #1978 (im Thread / einzeln) | |
|
Athlonkaempfer
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Zitat:
Wenn John Rambo ein Foto schießen würde, dann .... ........... ja dann, nur mit deiner Kamera. ![]() Das Konstrukt schaut stark aus. ![]() ![]()
|
|
|
|
Posting #1979 (im Thread / einzeln) |
|
Athlonkaempfer
Commodore
|
Gestern Abend das Kiliani Abschlussfeuerwerk |
|
|
Posting #1980 (im Thread / einzeln) |
|
Sagi T 754
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 22.02.2005
|
|
|
|
Posting #1983 (im Thread / einzeln) |
|
Morkhero
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
toller effekt beim fugzeug ...sieht aus wie reingemalt
![]() beim hund wäre wahrscheinlich eine kleinere blendenzahl besser gewesen, der ist anscheinend noch zu schnell für 1/320 ... ganz anders als norbert ![]() das ist übrigens gar nicht so einfach bewegte bilder zu machen. also wo in dem fall der hund in der bewegung scharf eingefroren wird und alles andere herum gezogen wirkt. aber wenn es klappt sieht es genial aus. |
|
|
Posting #1986 (im Thread / einzeln) | |
|
HulkHagen
Admiral
|
Zitat:
Oskar ist zu schnell gewesen, ich wollte auch gerade auf der Wiese viel kleinere Genossen fotografieren und habe einfach drauf gehalten als meine Frau den Ball geworfen hat ... Dafür ist es aber doch recht brauchbar.Ich habe mich heute tierisch geärgert. Mitten bei einem Fotoshooting ist mein Sigma ausgestiegen - und das mehrfach. Zuerst stellte der AF nicht mehr scharf, dann flackerte das Bild (Blende) und dann Err1 - Kontakt zum Objektiv gestört. Bitte überprüfen sie die Kontakte. Die sind natürlich sauber! Nur gut, das die Baustelle nicht weg rennen konnte - bin aber am WE beim Pferderennen, da kann man so was natürlich nicht gebrauchen! ![]() Kamera aus, kurz warten und wieder an ... dann ging es mal wieder für ein paar Bilder. Shit! Kaufdatum ist der 11.06.11 ... aber ich habe mich (glaube ich) registriert und somit die 3 Jahre Garantie. Werde es morgen beim MM abgeben (Sigma-Stützpunkt) - ich bekomme ein Austauschobjektiv für die Dauer der Reperatur. (Das hätte ich nicht gedacht!)
|
|
|
|
Posting #1987 (im Thread / einzeln) |
|
Morkhero
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
das nenn ich mal service. ok wenn du direkt an so eine stelle gehen kannst ist das natürlich am besten. ich hatte mein einziges sigma eingeschickt und es hat ewig gedauert bis es wieder da war.
manchmal ist ein stangenantrieb doch nicht so schlecht ist bei großen objektiven halt langsamer und ansonsten auch recht geräuschvoll. mit dem 100er pentaxmakro klingt das ein wenig nach zahnarzt
|
|
|
Posting #1988 (im Thread / einzeln) |
|
RonnySteele
Cadet
|
Hallo,
das hier gab's heute Nachmittag keine 300 Meter von meiner Wohnung aus zu fotografieren. ![]() ![]() ![]() ![]() Normalerweise bin ich doch leider etwas fotofaul, aber das war dann doch nen paar Bilder wert. -RS |
|
|
Posting #1989 (im Thread / einzeln) |
|
Sagi T 754
Grand Admiral
|
So sollte man die Bilder sehen...
![]() ![]()
|
|
|
Posting #1990 (im Thread / einzeln) |
|
heimbuec
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 10.01.2008
|
Mein Mittagessen!
. EDIT : . BTW: Ich hab die Delphine/Tümmler (oder was auch immer) schon im Originalpost gesehen! |
|
|
Posting #1991 (im Thread / einzeln) |
|
Schwarzmetaller
Moderation
![]() Registriert seit: 11.12.2003
|
Jopp, die Pilotwale waren schon im Originalpost sichtbar.
|
|
|
Posting #1992 (im Thread / einzeln) |
|
Sagi T 754
Grand Admiral
|
|
|
|
Posting #1994 (im Thread / einzeln) |
|
Athlonkaempfer
Commodore
|
Bei mir sieht man im ersten Post auch nur Platzhalter. Das seltsame ist, wenn man auf ein Bild "rechts klickt" Bild in einem neuen Tab anzeigen - dann erscheint es auch. Mit Chrome unterwegs.
Egal. Spitze Bilder! Jetzt bin ich schon neugierig wo wohnst du := ? |
|
|
Posting #1995 (im Thread / einzeln) |
|
heimbuec
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 10.01.2008
|
Mein Arbeitszimmer!
|
|
|
Posting #1998 (im Thread / einzeln) |
|
Raphzwodrei
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 28.02.2009
|
Hab die zwei Lümmel gefunden! *winkt mit der Pfanne*
|
|
|
Posting #1999 (im Thread / einzeln) |
|
derFireBird
Commander
![]() Registriert seit: 30.04.2005
|
|
|
|
Posting #2000 (im Thread / einzeln) |
|
HulkHagen
Admiral
|
Heute Nacht bin ich draußen gewesen, leider habe ich kein noch so klitzekleines Sternschnüppchen erwischt.
Dafür sind die Nachtaufnahmen recht brauchbar geworden. Hier mal ein Beispiel: ![]() . EDIT : . ach ja ... gestern tagsüber: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...im Bodetal (Harz) bei Treseburg. Sehr empfehlenswert - mit dem Moped sehr geile Strecken und auch per Pedes nicht zu verachten...
|