2 Stromanschlüsse an ASUS 6850 ?

der_ich

Cadet
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
28
Renomée
0
Standort
NRW
hi, ja steht ja schon oben.. also ich habe mir die Grafikkarte ASUS EAH6850 DirectCu/2DIS besorgt.
Nun hat die Grafikkarte entgegen der Beschreibung die ich im Internet gesehen habe 2 Stromanschlüsse für PCI-E.
kann mir einer erklären wieso, weshalb, warum ? In sämtlichen Tests und Beschreibungen haben die 6850er 1 Stromanschluss nur wieso hab ich 2??? *noahnung*
 
Hast du vielleicht aus Versehen die 6870 gekauft/geliefert bekommen?
 
...neee dann würd ich ned nachfragen sondern mich freuen ;D ... is aber defenitiv ne 6850..
 
Mach mal ein Foto!
.
EDIT :
.

Soll diese hier sein, oder?
 
Kannst du mal das Ganze mit GPUz auslesen? Bei dem Programm stimmt bei der Grafikkarte einiges bei den Angaben nicht. WEder Takt, noch Shaderanzahl noch sonst irgendwas, ist korrekt und kann auc nicht korrekt sein (gibt keine Karte mit solchen Werten).
 
Bei der Revision 2 dieser Karte sind zwei Anschlüsse vorhanden, die Karte ist werksseitig auch übertaktet.

Auf Geizhals steht auch ein Hinweis dazu.
 
Wieder was gelernt!
 
hmm.. ok und die 2 anschlüsse bringen mir dann was? höherer stromverbrauch, mehr wärme oder stabileres, höheres übertakten??
 
Wahrscheinlich letzteres, weil die 1. Revision wohl mit einem Stromanschluss am Limit lief!
 
dann bin ich schon mal nen tick schlauer...

hab trotzdem noch mal nen screenshoot gemacht

3e9.png
 
Zurück
Oben Unten