![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
CoolblueXP
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 10.01.2002
|
Hallo,
mein Problem : Der Mousezeiger am ZweitPC "flitzt" immer bei "Leerlauf" d.h. wenn man die Mouse nicht steuert wie von Geisterhand immer auf die gleiche Position. Die Position ist die obere linke Ecke des Desktop. Windows Vista hatte zeitweise ähnliches Problem. Bei Windows 7 tritt es nun ununterbrochen auf. Sobald man die Mouse benutzt muss man den Zeiger erst wieder zu gewünschten Position führen. Mäuse wurden bereits gewechselt. PS/2 und USB. USB Anschluss wurde gewechselt. Da es bei Windows 7 und Vista auftauchte ( da halt nicht so massiv ). Meine Frage : Liegt es am Mainboard / CPU ? Oder hat jemand eine andere Erklärung. Einstellungstechnisch gibt es keine Option die dem Mousezeiger befiehlt die Position im "Leerlauf" einzunehmen. Jedenfalls nicht unter den allgemeinen Einstellungen. Weder die Standard Mouse Treiber noch die Hersteller eigenen Treiber brauchten eine Änderung. Mousepad / Unterlage wurde auch ausgetauscht, von bunt in einfarbig....nichts half. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ansonsten werde ich den "radikalen" Weg gehen und Mainboard + CPU austauschen. Hoffe dies behebt das Problem. mfg CoolblueXP |
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
Ebie
Cadet
|
Also an mainboard und cpu liegt es garantiert nicht!
Wirf mal maustreiber runter und wechsel dein pad. Sowas hatte ich auf arbeit auch schonmal... Is vlt. das mauskabel unter (mechanischer) spannung oder hat viele knicke? |