![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #51 (im Thread / einzeln) |
|
C0q_Rouge
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 30.12.2005
|
also es geht um 50€ die wirst du ja wohl noch zusammen bekommen
. EDIT : . http://geizhals.at/deutschland/?cat=...~3_3000&sort=r |
|
|
Posting #53 (im Thread / einzeln) | |
|
Morkhero
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
Zitat:
und autobalance meine ich nicht, die seh ich selten auf den servern. nein es geht um die teambalance ansich. da stehen oft ein haufen mit hohem rang gegen irgend ein pillepalle team (in dem ich meistens bin). es gibt nur wenige die aus dem überlegenen team in das andere wechseln, denn das ist ja uncool und auf einmal wäre man dann ja nicht mehr gut (obwohl man im anderen denkt das man es ist ).natürlich gibt es einem ein gutes gefühl wenn man im besseren team ist. aber man sollte sich eben auch mal fragen wieso das so einfach ist und nicht denken jeder aus dem gegnerteam hätte absolut keinen plan. da spielt schon mehr mit rein. das blöde ist das man auf den server kommt und meistens im schlechteren team landet, weil dort einige leute wahrscheinlich aus frust schon gegangen sind. und das sich dann dort ein paar gute zusammenfinden ist nach meiner erfahrung eher selten der fall. auch wenn sie viele hassen finde ich die autoteambalance da doch noch eine bessere kontrollmöglichkeit. aber viele haun ja gleich ab wenn sie auf einmal im schlechten team landen..... (zugegeben kann es nervig sein wenn die autobalance einen mehrmals hin und herwechseln lässt) das spiel kann spass machen wenn das ungefähr ausgeglichen ist. das ist auch bei ut immer so gewesen bei br oder ctf wobei dort eher mal gewechselt wird. aber bei bc2 haben die meisten doch keinerlei *spielehre* wenn man es mal so ausdrücken will. das mit den statsspielern nervt ebenfalls. ich spiele um die waffen auf platin zu bekommen. und dazu spiele ich jede waffe nach und nach. und wenn man im gedränge sein will dann ist das killverhältnis natürlich nicht vergleichbar mit einem sniper der meist nur aus der ferne ballert. mir ist meins egal. |
|
|
|
Posting #54 (im Thread / einzeln) |
|
Bayushi
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 31.05.2008
|
Ich sag mal so, das Problem mit der Balance kann nur duch ein MatchMaking System lösen, das auf ausgeglichene Teams achtet. Mit dem normalen Serverbrowser wirst du da keine Lösung finden, denn sobald Leute selbst die Entscheidung treffen können wo und wie sie Spielen wirst du keine - wenn dann zufällige - gute Balance erhalten. Das Problem betrifft aber jedes Multiplayerspiel und nicht Battlefield im speziellen. Ändern wird sich da bei FPS so schnell auch Nichts. Denn wie man gut am Beispiel von MW3 sieht, die PC Spieler wollen nicht auf ihren Serverbrowser verzichten, sie wollen selbst aussuchen wo sie spielen.
Auch deshalb bevorzuge ich Squad Rush. Man hat viel mehr selber in der Hand. Zum einen kann man durch gutes Spielen die Gesamtleistung des Teams viel stärker beeinflussen, zum anderen ist das reflektieren des Spiels viel eindeutiger. Man merkt schneller und leichter wo die eigenen Fehler im Spiel liegen und kann sich verbessern. |
|
|
Posting #55 (im Thread / einzeln) |
|
Morkhero
Grand Admiral
|
squad rush spiel ich ab und zu auf einem server wo nur 8 leute drauf gehn. und wenn dir 4 gute leute gegenüberstehen und in deinem team nur nieten ...was soll das werden ? am meisten regt es mich auf wenn keiner mal mit rennt. ich hasse es wenn 2 dann noch sniper spielen und man zwar immer vorprescht aber logischerweise keine chance hat.
das einzige was echt spass macht und was ich letztens mal hatte war squad dm wo in jedem team nur ein einziger spielt das ist aber etwas ganz seltenes. natürlich kann man dann fast nur soldat spielen wegen der munition.
|
|
|
Posting #56 (im Thread / einzeln) |
|
JuniiX
Commander
![]() Registriert seit: 09.03.2011
|
Mork oder andere wisst ihr vielleicht was ich für ein Problem habe .. ?
Hab meinen Laptop wieder und habe Battlefield installiert. Jetzt will ich mich mit meinem EA acc einloggen aber da muss ich meine Seriennummer eingeben x_x aber die ist vergeben xD is ja logisch Im EA Live chat sagt die Frau ich soll mein Pw ändern und die Mail auch ^^ Das hab ich gemacht. Jetzt gehts aber immer noch nicht. Auf der Homepage funktioniert aber alles sauber |
|
|
Posting #57 (im Thread / einzeln) | ||
|
Bayushi
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 31.05.2008
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
Posting #58 (im Thread / einzeln) |
|
Morkhero
Grand Admiral
|
hehe na wenn du das training nennst
aber scheinbar hast du wohl wirklich immer glück mit den anwesenden....@ juniix sorry kein plan. ich hab bis jetzt keins der battlefield spiele 2 mal installiert. |
|
|
Posting #59 (im Thread / einzeln) |
|
JuniiX
Commander
|
Geht wieder alles einwandfrei
. EDIT : . Ich hoffe mal das ich bis 27 Oktober mein Laptop und mein Handy und das ganze Zeugs verkaufe ... kennt ihr jemand der vielleicht was braucht ? Wäre sehr nett Ach übrigens wenn ich mir Battlefield 3 über Amazon vorbestelle, die Limited Edition, bekomm ich dann auch das Physical Warfare packet wie im Video gezeigt wird mit oder nicht ? Und dir 4 "Back to Karkand" Karten |
|
|
Posting #60 (im Thread / einzeln) |
|
gruenmuckel
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 17.05.2001
|
Gibts die Limited Edition auch im Handel? Bei Shift 2 konnte ich die im örtlichen Marktkauf erwerben.
|
|
|
Posting #61 (im Thread / einzeln) |
|
Morkhero
Grand Admiral
|
ist denke ich mal genau wie bei bc2 ....gibt es gleich als limited im handel. hatte bc2 im mediamarkt auch total günstig bekommen.
man muss nicht unbedingt vorbestellen ausser man will einer der ersten spieler sein
|
|
|
Posting #63 (im Thread / einzeln) |
|
Morkhero
Grand Admiral
|
naja bei so neuen sachen ist das aber manchmal anders. was kam den bc2 anfangs im inet als limited edition ? im mediamarkt 39 euro (edit: hmm wenn ich es recht überlege können es auch 36 gewesen sein). ok kann natürlich bei bf3 anders sein.
|
|
|
Posting #70 (im Thread / einzeln) |
|
JuniiX
Commander
|
Battlefield 3 Beta startet am 29.9.2011 für alle 3 Plattformen
Quelle : http://www.battlefield.com/battlefield3/1/beta |
|
|
Posting #73 (im Thread / einzeln) |
|
Goitonthefloor
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 31.01.2008
|
du musst es dir bei origin vorbestellen oder die MoH Tier1 Edition oder limited haben dann bekommst du am 27 warscheinlich die mail mit dem key ( Moh bei EA registrieren )
|
|
|
Posting #75 (im Thread / einzeln) |
|
Goitonthefloor
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 31.01.2008
|
ich auch, wie gesagt meiner Meinung kommt die Mail am 27 oder vllt einen tag vorher wegen DL.
|