![]() |
|
|
|||
|
|
Posting #2701 (im Thread / einzeln) |
|
KGBerlin
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 03.12.2007
|
Du wirst ja wohl irgendeine russische Mailadresse eintippen können, wenn du sowieso schon "bescheissen" willst
![]() HalloPippi@gmx.ru^^ |
|
|
Posting #2707 (im Thread / einzeln) |
|
Captn-Future
Moderation DC
![]() Registriert seit: 16.08.2004
|
Pesch jehabt. Nur der Europe Server rockt! ;-)
|
|
|
Posting #2709 (im Thread / einzeln) |
|
BoMbY
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 22.11.2001
|
Ich verstehe gar nicht, dass so wenig Leute eine KK haben? Oft bekommt man doch bei Girokonten eine kostenlose Master- oder Visa-Karte. Ansonsten gibt es auch sehr günstige Prepaid-Kreditkarten (z.B. von Kalixa).
Die Promo von IGN ist jedenfalls eine nette Sache, auch wenn ich sagen muss, der M3 Stuart ist nicht gerade mein Panzer ... |
|
|
Posting #2710 (im Thread / einzeln) |
|
Pr1nCe$$ FiFi
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 13.10.2005
|
bei comdirekt gibt's auch eine kostenlose, da kriegt man sogar noch 50€ dafür, wenn man da ein konto eröffnet. wenn sich jemand werben lassen will, einfach mal melden.
|
|
|
Posting #2711 (im Thread / einzeln) |
|
KGBerlin
Grand Admiral
|
Meine Fresse jetzt artet der Fred zu einem Verkaufsshowroom aus.
Braucht noch einer Schlüppa? Hab welche von mir oder meiner Freundin im Angebot. Auf Wunsch auch in WoT Tarn, natürlich aus natürlich Naturfarben. Seid ihr alles Studenten oder warum verkauft ihr eure Seele für eine 5 Euro Gutschrift? |
|
|
Posting #2712 (im Thread / einzeln) | |
|
brabe
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 01.12.2005
|
KOTZ
Zitat:
![]() ![]() ![]() [/QUOTE]
|
|
|
|
Posting #2713 (im Thread / einzeln) |
|
SirGalahad5
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Das Gewicht ist aber eigentlich auch die einzige "Schwachstelle" vom IS-4. Im Rammduell hat man gegen die deutschen Schwergewichte nichts zu lachen. Aber sonst? Eigentlich ist der Panzer eine Beleidigung aller anderen Tier IX Heavies. Ich meine, der E-75 ist gut, sehr gut sogar. Aber der IS-4 ist echt... schlicht eine Frechheit. Und komischerweise nimmt sich Wargaming da beim Balancing viel Zeit. Honni soit qui mal y pense
.
|
|
|
Posting #2714 (im Thread / einzeln) |
|
SPINA
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 07.12.2003
|
An für sich ist es nur konsequent. Tier VII wird vom T29 (USA) beherrscht, Tier VIII vom Tiger II (TR) und Tier IX schließlich vom IS-4 (USSR).
So hat jede Nation einmal die Nase vorne. Außerdem sind der E-75 oder VK4502(P) einem IS-4 nun beilebe nicht hoffnungslos unterlegen. |
|
|
Posting #2715 (im Thread / einzeln) |
|
Saulus
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.07.2005
|
Ist der E-75 dem VK4502 eigentlich überlegen? Irgend einen Grund muss es doch haben das der VK4502 so extrem selten geworden ist.
Als E-50 Fahrer ist mir der E-75 als Gegner allerdings auch wirklich lieber. |
|
|
Posting #2716 (im Thread / einzeln) |
|
brabe
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 01.12.2005
|
Alle haben eine Maus, wozu einen VK4502? Alle wollen einen E100, also viele E75. Der VK4502 hat seinen Turm sehr weit hinten. Dafür ist er von Vorne sehr viel härter als ein E75. Von vorne komme ich mit meinem E75 nicht so gut durch wie beim IS4. Also mir ist der VK4502 am unliebsten als Gegner.
|
|
|
Posting #2717 (im Thread / einzeln) |
|
Saulus
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.07.2005
|
Ja eben der VK4502 ist sehr unangenehm, mit dem E-50 und HE passiert da nicht viel, beim E-75 geht hingegen einiges rein. AP brauche ich gar nicht auspacken wenn ich den VK4502 nicht gerade sehr günstig stehen habe.
|
|
|
Posting #2718 (im Thread / einzeln) |
|
KGBerlin
Grand Admiral
|
Lassen die nun auch Amis auf die EU Server oder stellen sich nun auch Europäer so selten dämlich an?
Ich gerate heute nur in I*otenteams.... |
|
|
Posting #2719 (im Thread / einzeln) |
|
BoMbY
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 22.11.2001
|
Ja, das ist schon merkwürdig. Manchmal hat man echt den Eindruck der Matchmaker hat sich gegen einen verschworen. Also ganz zufällig ist das alles jedenfalls nicht - zum Beispiel lande ich auch extrem oft auf immer der gleichen Seite bei fast allen Karten.
|
|
|
Posting #2720 (im Thread / einzeln) |
|
dFeNsE
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
jau...aber echt! ich bin auch immer einer von den grünen
![]() hab vorhin so ne blau markierten kollege erledigt? was dat für einer...jemand schrob nur teamkiller, kill him der ballerte vogelwild durch unsere reihen. und da war er auch schon geschichte... |
|
|
Posting #2721 (im Thread / einzeln) | |
|
KGBerlin
Grand Admiral
|
Zitat:
Die sind dann zum Abschuss durch Jederman freigegeben. |
|
|
|
Posting #2722 (im Thread / einzeln) |
|
Pr1nCe$$ FiFi
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 13.10.2005
|
ich hab mir jetzt ne neue wumme für meinen E8 geholt: man, das ding geht ab wie schmidts katze. macht zwar nicht viel bums, dafür ist es nen halbes maschinengewehr... pack, pack, pack, pack, pack - KV tot.
|
|
|
Posting #2723 (im Thread / einzeln) |
|
niethitwo
Captain
Special ![]() Registriert seit: 16.08.2009
|
So endlich im T29. Stelle fest: mit der 90mm und höchste Zoomstufe fast nur Ghostshells. Mit dem KV und der Zis6 vorhin auch. Da haste wirklich gesehen wie die Kugeln Richtung T34 flogen und beim Aufprall einfach verschwanden. Kein Zurückprallen, keine Nachrich, kein Schaden. Aber ein eigentlich garantierter Treffer aus 10m Entfernung. Es nervt wirklich. Hatte das echt lang auf meine Zielkünste geschoben, aber je höher das Tier desto mehr Ghostshells, anscheinend
Beim IS und der 122mm ist es mir noch nicht so oft passiert und da könnt es einfach unglückliches Aiming sein. Aber in dem Fall...definitiv Kugel in den WoT-Weiten verschollen.
|
|
|
Posting #2724 (im Thread / einzeln) |
|
KGBerlin
Grand Admiral
|
Ich hatte heute mal das komplette Gegenteil.
Die Stimme kreischt "DER IST NICHT DURCHGEGANGEN!!!" und *rums* *peng* platzt das Miststück und ich bekomme den Abschuss gutgeschrieben.
|
|
|
Posting #2725 (im Thread / einzeln) |
|
niethitwo
Captain
Special ![]() Registriert seit: 16.08.2009
|
So, ohne den Tiger gespielt zu haben, sage ich mal, dass es ab Tier 7 eigentlich echt gut gebalanced ist. Was dem Spiel fehlt sind IMO nur folgende Dinge:
-Arty Tracer wieder her -Critical Hit mit 0% HO (besonders Ketten) weg -Spotting System Abtastrate leicht erhöhen -Ghost Shells entfernen -kurze 8,8 (Tier 6 Mediums) Penetration auf 150mm erhöhen, DMG v.. um 10 erniedrigen -Tier 4 Matchmakingproblematik iwie lösen -Arty auf 3 pro Seite beschränken -Matchmaking für Platoons im TIer beschränken Eigentlich müsste das einfach zu fixen sein, ist ruck zuck erledigt und dann wäre es IMO sehr gut ausbalanciert und ohne größere Frustration spielbar. |