![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() |
Hoi,
also ich hätte noch jede Menge Zeug da welches CCS 100 FPS tauglich ist, und das auchnoch für kleines Geld. Für kleines Geld könnte ich dir ne HD 3870, nen Asus AM2 Board ( verträgt alle X4 Prozis ) und auf wunsch auchnoch Prozi + Speicher anbieten. Mit dem System wird derzeit auch noch DoD:S und HL2 ( die ganzen Episoden und so ) gezoggt. Wenn es ein wenig mehr kosten darf, habe ich auchnoch nen Core 2 Duo 8400, ne Radeon 5770 und ein passendes Mainboard rumliegen ( Gigabyte DDR3 oder MSI DDR2 ). HD 4870 / 4890, viele Geforcekarten und noch mehr Zeugs hätte ich auch noch rumliegen ( ne günstige 250 GB SATA2 Platte ). Sag mir mal in welche Richtung sich deine Hardwaresuche so bewegt ![]() gruß
Ya "i'm the mighty Bunghole !"Ignore List: ShiningDragon Meine P3D Götter: Backfire, JCDenton, birki2k Wir lieben die Roten unseren Verein, es gibt nichts schöneres auf der Welt als 96 Fan zu sein, nächstes Jahr erste Liga und Hannover ist dabei, wir siegen gegen schalke - dortmund - herta ... und die scheiss bayern kriegen drei ! |
||
|
|
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Lieutenant
![]() Registriert seit: 04.01.2011
Danke gesagt: 1
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 1
|
Moin
meine hardwaresuche beläuft sich auf nen koplettsystem wo css gut drauf läuft amd oder intel is egal wichtig ist das alles dabei ist. als grafikkarte würde ich eher ne geforce bevorzugen aber das ist nicht so wichtig bin da nicht gebunden. prozessor nen dual core mit ca. 2,33 oder 2,66 ghz + cpu-kühler und mit passendem Mainboard grafikkarte ab 512 mb im bereich einer geforce 8800 gt oder was vergleichbares 2 -4 gb arbeitsspeicher ddr 2 Netzteil passend zu den Komponenten evtl. ne sata festplatte 250 gb oder mehr dvd laufwerk nix besonderes evtl. nen Gehäuse das ganze für 100 - 150€ mfg Kampfkater Geändert von Kampfkater (05.09.2011 um 09:49 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Fleet Captain
Special ![]() |
Hab den hier anzubieten:
Pentium Dual Core E2140 hat zwar nur 1,6GHZ läuft aber momentan bei 2,6GHZ 4GB DDR3 Asrock G41M-S3 Radeon 3850 Antec True Power Trio 430Watt 160GB SATA DVD Brenner Antec One Hundred Black http://www.mein-pc.eu/Profil/Bastel-Rechner-/25893 120€ inkl. Versand! |
||
|
|
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Lt. Commander
![]() Registriert seit: 02.02.2004
![]() Marktplatzbewertung: 5
|
Hi Kampfkater,
kann dir das System aus meinem Verkaufsthread mit der HD4850 zusammen für 150€ inkl. Versand anbieten: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/...d.php?t=395578 (das Enermax würde ich vorher gegen etwas stärkeres austauschen, muss mal schauen was ich noch auftreiben kann) Das sollte für CSS dicke ausreichen
|
||
|
|
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Lieutenant
|
moin
erstma danke schonma für die angebote. Wäre gut wenn noch jemand was dazu schreiben könnte vielleicht ein Komplett system welches mit versand in dem budget von 100 - 150€ liegt. Mfg Kampfkater |
||
|
|
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Cadet
Danke gesagt: 0
|
Ich hätte evtl. einen PC für dich
Prozessor: Athlon 5200+ @ 2,6 Ghz Mainboard: Asus M3N78-VM Arbeitsspeicher: 800 Mhz wahlweise 2,4,6,8 GB Grafikkarte: entweder eine Passive 7600GT von Gainward oder eine 8800GT Zotac AMP! Festplatte: 160 GB oder 250 GB Hitachi in einem no-name Gehäuse mit ziemlich vielen Aufklebern und einem 400 Watt Netzteil schlag mir einfach mal einen Preis vor. Kann auch noch Bilder machen wenn du willst. MfG Philipp |
||
|
|
|
|
|
Posting #11 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Lieutenant
|
@ maxi85
ich bin nicht so ein fan von übertakteten systemen hab damit häufiger schlechte erfahrung gemacht.. wenn du noch etwas anderes hättest wär das ganz gut. mfg Kampfkater |
||
|
|
|
|
|
Posting #12 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Lieutenant
|
Hat vielleicht noch jemand andere Angebote??
wäre gut wenn noch jemand nen komplett System für 100 -150€ ?? ungefähre angaben zu den einzelnen komponenten: Prozessor: intel e8200 oder athlon x2 Mainboard: 775 oder AM2+ Arbeitsspeicher: 800 Mhz 4 - 8 GB Grafikkarte:nvidia 8800GT 512MB Festplatte: 250 GB oder mehr Gehäuse mit einem 400 - 500 Watt Netzteil MfG Kampfkater |
||
|
|
|
|
|
Posting #15 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Commodore
Special ![]() |
Ich habe ein in letzter Zeit selten genutztes Zweitsystem bestehend aus
Athlon X2 3800+ Elitegroup Nforce4 2GB DDR Ram HIS IceQATI HD 4670 Turbo 512MB Enermax Liberty 400W mit Sharkoon Silent Wing 1000. Alles sehr sauber und gut gepflegt. Der Chipsatzkühler wurde erstmal mit einem Athlon XP Kühler versehen (der Original Lüfter war nicht gerade leise) Wegen des recht hochwertigen Netzteils würde ich mich von dem System für 120€ trennen können. EDIT: Ok, ich sehe gerade, mein Angebot ist dem von Mettbrot ziemlich unterlegen, dann lass mal gut sein ;-) Geändert von nukular4200 (19.09.2011 um 19:38 Uhr) |
||
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|