22. Fotowettbewerb "Kühe" - Die Umfrage

Welches Bild ist euer Favorit?

  • 5. Einsendung: [URL="http://fotowettbewerb.planet3dnow.de/22/5.jpg"][IMG]http://fotowettbewerb.plane

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6. Einsendung: [URL="http://fotowettbewerb.planet3dnow.de/22/6.jpg"][IMG]http://fotowettbewerb.plane

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

Cephei

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.07.2003
Beiträge
2.147
Renomée
42
Standort
Coburg
Hallöchen nochmal,

wie immer ermitteln wir mittels Umfrage die besten Einsendungen zum 22. Fotowettbewerb mit dem Thema "Kühe". Alle 7 Einsendungen könnt ihr euch im Einsendungen-Thread ansehen.

Nun habt ihr 10 Tage Zeit, hier eure Stimme abzugeben, jedoch darf niemand für sein eigenes Bild abstimmen! Denkt daran, die Umfrage ist öffentlich, also kann jeder sehen, wer für welches Bild gestimmt hat.

Viel Spaß wünschen

Schwarzmetaller und Cephei
 
Üble Quali aber das hätt ich noch zur Auswahl gehabt, habe aber dann doch ein anderes ausgewählt und hochgeladen.



Sind auf jeden Fall eine paar tolle Aufnahmen dabei!
 
Ich habe für Morkhero gestimmt, aber wo ist die Brille?
 
@ emploi
haha *buck* und woher willst du wissen welches meins war ? ;)
 
Zurück
Oben Unten