![]() |
|
|
|||
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
Snooyp
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Hi!
In meinem letzten Rechner hatte ich eine Fujitsu Platte installiert. Ich war sehr zufrieden mit dieser, denn mit der Geräuschentwicklung und der Leistung war alles bestens! Das ganze war allerdings vor ca. 2,5 Jahren. Wie es heute mit Fujitsu aussieht kann ich nicht sagen! Ich habe aber erst gestern irgendwo gelesen, dass Fujitsu jetzt eine Platte mit 15000 rpm bringen will und der Verfasser des Artikels meinte, dass Fujitsu Platten mit zu dem besten gehören, was es auf dem Markt gäbe!Snooyp |
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
bonbonfoni
Grand Admiral
|
fujitsu hat sich doch aus dem festplattenmarkt zurückgezogen dachte ich
jedenfalls bei ide mein fujitsu ist jedenfalls schön leise/nicht wahrnehmbar |
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) |
|
gOhAsE
Grand Admiral
|
Also:
1. Sehr gute Festplatten. (imho besser als Maxtor!) 2. Haben sich komplett zurückgezogen - Support gibts noch. 3. bester Support, den es gibt. - Einfach Email - Antwort abwarten und dann mit Kaufbeleg die defekte Festplatte nach München schicken. -> Ersatz kommt sehr schnell. |
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) |
|
Frank2000
Lieutenant
![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
@gOhAsE
Wenn die sich aus dem Festplattenmarkt zurückgezogen habe, wieso haben se dann ene neue Serie rausgebracht? Siehe Link: http://www.de.tomshardware.com/stora...415/index.html |
|
|
Posting #9 (im Thread / einzeln) |
|
gOhAsE
Grand Admiral
|
Sorry, die haben sich nur aus dem IDE-Bereichzurückgeogen:
http://www.heise.de/newsticker/resul...%20Festplatten |
|
|
Posting #10 (im Thread / einzeln) |
|
AK_CCM
Fleet Captain
Special ![]() Registriert seit: 29.03.2002
|
Wie gOhAsE schon korrigierte, hat sich Fujitsu letztes Jahr lediglich aus der EIDE-Sparte zurückgezogen. SCSI-Drives werden auch weiterhin entwickelt, vertrieben und supported. Wenn sich Serial-ATA auf dem Markt etabliert, wird man wieder Neues von Fujitsu hören.
Gruß, AK |