![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Captain
Special ![]() Registriert seit: 10.02.2005
Danke gesagt: 0
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 6
|
Erstellt: 22.06.2012, 14:50 | |
| Letzte Änderung: 26.09.2012, 18:02 |
Zuletzt online : 27.10.2012 11:31
Gepusht: 11 mal |
|
|
Hallo,
habe folgende Dinge zu verkaufen: PREISE SIND VHB!
: reise::
::Versand & Abholung:: Versand wahlweise mit Hermes oder DHL. Abholung in Bochum ist auch möglich. Alle Preise exklusive Versand! ::Regeln:: Ich verkaufe die hier angebotene Ware als Privatperson und unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung oder Garantie. Ein Umtausch und Rücknahmeanspruch ist ausgeschlossen. Desweiteren behalte ich mir vor die angebotenen Dinge auch privat zu verkaufen oder sie zurück zu nehmen! Mit Abgabe eines Gebotes erklärt sich der Bieter mit den Bedingungen einverstanden. Sollten noch fragen offen sein: Immer raus damit. |
||
|
|
|
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Captain
|
Hi, tut mir leid dass ich jetzt erst antworte. Ich war spontan mit Freunden in einem Kurzurlaub.
Das Teil ist noch da und 19€ wären ok. Es wird dann als Päckchen verschickt. |
||
|
|
|
|
|
Posting #9 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Captain
|
Das ist mir zu wenig. Es sind mehr als 100€ weniger als die VHB. Ich lasse gerne mit mir Handeln, aber 50% ist dann doch etwas viel.
|
||
|
|
|
|
|
Posting #10 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Cadet
![]() Marktplatzbewertung: 0
|
Laptop
Hi,
ich denke das dein Wunschpreis fürs Laptop aus Verkäufersicht zu überdenken wäre, Der Laptop ist bestimmt vier Jahre alt,zeigt einen Displayfehler (zeitweise ) Invetor oder Grafikkarte defekt. Mit einer Reparatur übersteigt der Preis die Einstiegspreisklasse eines Laptops. mfg Norden |
||
|
|
|
|
|
Posting #12 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Lt. Commander
![]() Registriert seit: 01.05.2006
Danke gesagt: 5
![]() Marktplatzbewertung: 1
|
kleiner tip von mir:
schließ mal nen exernen monitor ans laptop. wenns der inverter ist, sollte der xterne ohne probleme laufen. gruß der beeker
||
|
|
|
|
|
Posting #13 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Captain
|
Externer Monitor läuft ohne Probleme. Ich denke das Kabel im Notebook von Graka zum Monitor ist gebrochen. Ersatz gibts billig bei eBay. Der Monitor verdunkelt sich ja nur in bestimmten Winkeln.
|
||
|
|
|
|
|
Posting #15 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Captain
Special ![]() Registriert seit: 09.12.2009
![]() Marktplatzbewertung: 0
|
Ich kündige mal Interesse an der Festplatte an, muss das noch mal mit meiner
Mutter absprechen, da ich entweder ne SSD oder ne HDD (für ihre Fotos) suche. Gruß bounce |
||
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|