Planet 3DNow! Logo  
  Fantastic Zero Logo
English Français ??????? ???? Español Italiano Japanese Chinese

Zurück   Planet 3DNow! Forum > News und Artikel > Pressemitteilungen
Hilfe Registrieren Blogs Mainboarddatenbank Galerie Extras Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu
Neues Thema erstellen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2013, 14:20   Posting #1 (im Thread / einzeln)
Pressemitteilung

Hinweis: Dieser Inhalt ist eine Pressemitteilung des Herstellers. Planet 3DNow! prüft weder die Richtigkeit der Angaben noch die Art der Formulierung. Pressemitteilungen können subjektiv sein und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.
XILENCE ersetzt deinen Schrott

Keinen Bock mehr auf das alte beige oder verbeulte Schwarze Gehäuse? Etwas cooles, Neues soll unter deinem Schreibtisch stehen, aber das Geld ist knapp? Dann solltest du jetzt genau aufpassen, denn XILENCE ersetzt deinen Schrott!

Sende uns deine Idee schriftlich über das Gewinnspielformular, wie du dein Gehäuse zerstören würdest. Mit dem Panzer drüber fahren? Aus dem Hochhaus werfen? Mit einer Nagelpfeile zersägen? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt – nur realistisch sollte die Idee sein, denn am Ende wollen wir sehen, wie du deinen Gehäuseschrott vernichtest.

Beispielvideo

Bis zum 18. Februar sammeln wir alle Ideen und stellen diese dann auf der Webseite zur Abstimmung. Die Teilnehmer mit den meisten Stimmen haben dann die Chance, sich ein nagelneues Xilence Interceptor Pro Gehäuse im Wert von 250 Euro zu sichern. Dafür müssen sie 14 Tage nach Ende des Votings ein Video von der Gehäuse-Zerstörung einsenden – und schon senden wir das Xilence Interceptor Pro zu. So schnell wird Schrott zu Gold. Also jetzt die Idee einsenden!

In unseren Demo-Videos kannst du dir einige Anregungen holen!

Zur Webseite
Alt 24.01.2013, 05:06   Posting #2 (im Thread / einzeln)
OBrian
Moderation MBDB
Moderation

Benutzerbild von OBrian

Danke gesagt: 0
Gedankt 43 Mal für 26 Themen
OBrian hat eine strahlende ZukunftOBrian hat eine strahlende ZukunftOBrian hat eine strahlende ZukunftOBrian hat eine strahlende ZukunftOBrian hat eine strahlende ZukunftOBrian hat eine strahlende ZukunftOBrian hat eine strahlende ZukunftOBrian hat eine strahlende ZukunftOBrian hat eine strahlende ZukunftOBrian hat eine strahlende ZukunftOBrian hat eine strahlende Zukunft
Genau, wenn das Geld knapp ist, sollte man am besten seine Habseligkeiten zerstören. :}

Angesichts dieser "Nagelpfeile" (sic) möchte ich übrigens darauf hinweisen, daß dieserart Texte unverändert aus den Pressemitteilungen der jeweiligen Firma übernommen werden.
OBrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 06:28   Posting #3 (im Thread / einzeln)
gruenmuckel
Grand Admiral
Special
Grand Admiral

Benutzerbild von gruenmuckel

Danke gesagt: 28
Gedankt 165 Mal für 55 Themen
gruenmuckel genießt hohes Ansehengruenmuckel genießt hohes Ansehengruenmuckel genießt hohes Ansehengruenmuckel genießt hohes Ansehengruenmuckel genießt hohes Ansehengruenmuckel genießt hohes Ansehengruenmuckel genießt hohes Ansehengruenmuckel genießt hohes Ansehengruenmuckel genießt hohes Ansehengruenmuckel genießt hohes Ansehengruenmuckel genießt hohes Ansehen
gruenmuckel eine Nachricht über ICQ schicken gruenmuckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Kann man sich da ein Xilence-Netzteil als Zündladung zusenden lassen?
gruenmuckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 16:10   Posting #4 (im Thread / einzeln)
Einsteininho
Lieutenant
Lieutenant

Danke gesagt: 0
Gedankt 1 Mal für 1 Thema
Einsteininho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
Kann man sich da ein Xilence-Netzteil als Zündladung zusenden lassen?
Meins du eins von den 10 Jahre alten? Die aktuellen Modelle sind doch sehr gut und auch das Interceptor pro wurde sehr gut bewertet.
Einsteininho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 16:20   Posting #5 (im Thread / einzeln)
kuppi
Grand Admiral
Special
Grand Admiral

Benutzerbild von kuppi

Danke gesagt: 11
Gedankt 21 Mal für 6 Themen
kuppi kann auf vieles stolz seinkuppi kann auf vieles stolz seinkuppi kann auf vieles stolz seinkuppi kann auf vieles stolz seinkuppi kann auf vieles stolz seinkuppi kann auf vieles stolz seinkuppi kann auf vieles stolz seinkuppi kann auf vieles stolz seinkuppi kann auf vieles stolz sein
Ich hab im ersten Moment gedacht, Xilence kündigt an, dass sie jetzt auch eine RMA Abteilung haben.
kuppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 21:57   Posting #6 (im Thread / einzeln)
MagicEye04
Grand Admiral
Special
Grand Admiral

Benutzerbild von MagicEye04

Danke gesagt: 12
Gedankt 1 Mal für 1 Thema
MagicEye04 ist ein LichtblickMagicEye04 ist ein LichtblickMagicEye04 ist ein LichtblickMagicEye04 ist ein LichtblickMagicEye04 ist ein Lichtblick
Ich habs für eine Rückrufaktion gehalten.
MagicEye04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 23:07   Posting #7 (im Thread / einzeln)
Tomato
Admiral
Special
Admiral

Danke gesagt: 5
Gedankt 4 Mal für 2 Themen
Tomato sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTomato sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Korrekt ist allerdings die Einstufung von YouTube, den Spot unmittelbar vor "The Tampon Girl" zu plazieren.
Tomato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 23:27   Posting #8 (im Thread / einzeln)
Santas Little Helper
Commander
Commander

Danke gesagt: 26
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
Santas Little Helper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
"Xilence ersatzt deinen Schrott"...

Ja, mit ihrem Schrott. Nein danke, da bleibe ich doch lieber bei meinem dezenten MidiTower Case in das meine gesamte Hardware gut reinpasst, welches unter meinen Schreibtisch passt und welches auch noch deutlich besser aussieht als der Mist den Xilence im Portfolio hat.
Mir fällt nicht ein einziges Produkt ein, das ich von Xilence kaufen würde. Bei allem was die anbieten gibt es von der Konkurrenz im gleichen Preisbereich besseres.

Einzig ein paar CPU Kühler die sie im Portfolio haben, sind interessant. Allerdings sind das auch nur umgelabelte DeepCool Produkte.
Santas Little Helper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 05:40   Posting #9 (im Thread / einzeln)
2fast_speedy
Commodore
Special
Commodore

Benutzerbild von 2fast_speedy

Danke gesagt: 9
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
2fast_speedy wird schon bald berühmt werden2fast_speedy wird schon bald berühmt werden
2fast_speedy eine Nachricht über ICQ schicken
Ich würde ja viel lieber meine alten Klappergehäuse bei denen im Laden sprengen, ob das die Teilnahmebedingungen auch erlauben?
Ich mein ich filme das ja auch wie ihr Laden nach dem spontanen zünden meiner PC-IED ausschaut.
Mit etwas Glück bekomme ich den Pott.
Drückt mir also die Daumen!
2fast_speedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 00:24   Posting #10 (im Thread / einzeln)
ghostadmin
Grand Admiral
Special
Grand Admiral

Benutzerbild von ghostadmin

Danke gesagt: 12
Gedankt 32 Mal für 16 Themen
ghostadmin ist ein wunderbarer Anblickghostadmin ist ein wunderbarer Anblickghostadmin ist ein wunderbarer Anblickghostadmin ist ein wunderbarer Anblickghostadmin ist ein wunderbarer Anblickghostadmin ist ein wunderbarer Anblickghostadmin ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von kuppi Beitrag anzeigen
Ich hab im ersten Moment gedacht, Xilence kündigt an, dass sie jetzt auch eine RMA Abteilung haben.
ghostadmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2013, 23:04   Posting #11 (im Thread / einzeln)
psychocyberdisc
Admiral
Special
Admiral

Benutzerbild von psychocyberdisc

Danke gesagt: 175
Gedankt 41 Mal für 11 Themen
psychocyberdisc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärepsychocyberdisc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Pressemitteilung
[...] Mit dem Panzer drüber fahren? Aus dem Hochhaus werfen? Mit einer Nagelpfeile zersägen? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt – nur realistisch sollte die Idee sein [...]
Genau, denn der Vorschlag mit dem Panzer ist doch gar nicht so außergewöhnlich. Die meisten Bürger haben eben einen Tiger im Vorgarten stehen ...

Zitat:
Zitat von OBrian Beitrag anzeigen
Genau, wenn das Geld knapp ist, sollte man am besten seine Habseligkeiten zerstören. :}

Angesichts dieser "Nagelpfeile" (sic) möchte ich übrigens darauf hinweisen, daß dieserart Texte unverändert aus den Pressemitteilungen der jeweiligen Firma übernommen werden.
Ein kleiner Tippfehler. Das kann passieren. Es sollte "Nagelpfeife" heißen und gemeint ist wohl die Pfeife, die diese Pressemitteilung verfasst hat.

Was für ein unerträglicher Saftladen.
psychocyberdisc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht