Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beitrag #1
    Themenstarter
    Redaktion
    Redaktion

    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    832
    Danke Danke gesagt 
    4
    Danke Danke erhalten 
    700

    Cooler Master Silencio 352 - Ein Leisetreter im Mini-Tower-Format?

    Das Silentgehäuse immer beliebter werden, sehen wir auf dem Grünen Planeten wenn wir uns die Seitenabrufe der Artikel von Silentgehäusen ansehen. Unser Silent-Roundup war einer der meistgelesenen Gehäuseartikel. Vor zwei Jahren hatten wir mit dem Silencio 550 ein gedämmtes Gehäuse von Cooler Master im Test und das ist nicht nur bei unseren Lesern, sondern auch bei uns gut angekommen. Letztendlich hat es dann auch einen unserer begehrten Editor’s Choice Awards abgesahnt. Nun haben wir uns mit dem Cooler Master Silencio 352 ein neues Modell der Silencio-Reihe angesehen.

    (…)

    » Artikel lesen

  2. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Jörg Heptner für diesen nützlichen Beitrag:

    cologne46 (18.09.2013), deoroller (18.09.2013), Effe (18.09.2013), MrBad (18.09.2013), Sje8607 (19.09.2013)

  3. Beitrag #2
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von deoroller

    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    1.154
    Danke Danke gesagt 
    160
    Danke Danke erhalten 
    3
    Das Gehäuse ist für einen Allrounder mit AMD Richland APU wie geschaffen.

  4. Beitrag #3
    Cadet

    Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    30
    Danke Danke gesagt 
    0
    Danke Danke erhalten 
    0
    Genau das habe ich auch gedacht.

    Ich muss überlegen ob ich das Gehäuse für mein Llano kaufen möchte.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •