Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beitrag #1
    Themenstarter
    Redaktion
    Redaktion
    Avatar von heikosch
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Hagenow
    Beiträge
    4.573
    Danke Danke gesagt 
    15
    Danke Danke erhalten 
    2.382
    Blog-Einträge
    7

    mITX-Gehäuse: Cooler Master Elite 130

    Die Gehäuse von Cooler Master dürften vielen Nutzern schon irgendwo einmal begegnet sein. Neben den Edel-Gehäusen à la Cosmos oder Stacker hat sich der Hersteller aus Fernost aber auch ein gehöriges Stück vom Kuchen im preisgünstigeren Segment mit den Elite-Modellen gesichert. Dass diese Einsteiger-Modelle Schwächen haben, wird jeder beim Blick auf das Preisschild wohl verstehen können. Seit einiger Zeit bietet Cooler Master nun unter diesem Namen mITX-Gehäuse an. Die Abmessungen des aktuellen Elite 130 sind vielleicht nicht die geringsten, als Gehäuse für Gamer muss man aber auch ein gewisses „Mehr” bereithalten.

    (…)

    » Artikel lesen

  2. Beitrag #2
    Lieutenant
    Lieutenant
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Fujitsu Lifebook S760 Debian GNU/Linux
      Desktopsystem
      Prozessor: 2x Xeon E5640 (HT)
      Mainboard: Fujitsu D2628-C1
      Kühlung: EKL
      Arbeitsspeicher: 6x Samsung DDR3 1333 ECC REG 7-7-7-20 CR1
      Grafikkarte: Gainward GTX 480
      Display: Dell 2410F
      SSD(s): Crusial 128GB
      Festplatte(n): Hitachi 500GB 7200 UPM
      Optische Laufwerke: DVD ROM
      Soundkarte: Realtek ALC663
      Gehäuse: Fujitsu Celsius R570-2
      Netzteil: Delta 700Watt
      Betriebssystem(e): Windows 8.1 Pro / Debian GNU/Linux 7.8 Wheezy
      Browser: Firefox / Iceweasel
      Sonstiges: Läuft !!!

    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    56
    Danke Danke gesagt 
    0
    Danke Danke erhalten 
    0
    Ein etwas Geändertes "Cooler Master Elite 120" mehr ist das nicht.
    Aus den vorderen 2 USB 2.0 Ports wurden USB 3.0 Ports und aus dem 1 USB 3.0 Port ein USB 2.0.
    Subjektiv ist jedoch das Design meiner meinung nach Langweillig, der Vorgänger hatte noch was!
    Jetzt mal in Mesh und wie schon beim Vorgänger ohne Staubschutz.

    Gut jetzt kann man SSD's einbauen und die HDD Konfig wurde etwas verbessert.
    Beim vorgänger war es doch schon eine wahre Fummelarbeit alles in das Gehäuse zu bekommen, besonders dann wenn eine Dualslot Grafikkarte ins Gehäuse soll.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •