Artikel Mauspad ASUS ROG GM50 im Test

Cr@zed^

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.03.2003
Beiträge
3.151
Renomée
223
Standort
Nußloch
Die Marke Republic Of Gamers wurde 2006 von ASUS für Enthusiasten und Gamer eingeführt. Was damals mit einem Mainboard begann, umfasst heute Mainboards, Grafikkarten, Laptops, Audio-Lösungen, SSDs, Desktopsysteme, Peripheriegeräte und nun eben auch das GM50, ein Mauspad. Damit baut ASUS die Marke ROG immer weiter aus, sehr zur Freude vieler Anwender. Als ASUS Anfang Oktober das unter dem Republic-Of-Gamers-Label geführte Mauspad GM50 vorstellte, wurde unser Interesse geweckt. Ob es unsere Erwartungen erfüllt, soll der folgende Test nun klären.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht gut aus. Werde es mir mal bestellen. Danke für den Test;)
 
Cr@zed^, Du hast den Preis von 20€ vergessen zu erwähnen. Damit ordnet sich das Pad ja auch preislich in einer Region ein, die man noch guten Herzens kaufen kann.
 
Danke für den Hinweiß
 
Wie reinigt man solche Unterlagen eigentlich am besten? Lässt sich in so einem kurzen Test zwar sicherlich nicht testen, aber auf meiner Unterlage haben sich im Laufe der Zeit helle Stellen gebildet, wo die Maus am häufigsten unterwegs ist.
 
Ich würde sie mit einem leicht angefeuchteten Mikrofasertuch abwischen.
 
Ich packe mein Stoff-Mauspad immer ins Waschbecken und mache entweder ein bisschen Waschmittel oder Spülmittel rauf. Bisschen rubbeln und dann dann ausspülen und wieder trocknen lassen. Das macht meines schon seit Jahren mit.
 
Mauspad bestellt. Ich bin gespannt.
 
Zurück
Oben Unten