News AMD und Nintendo bestätigen neue Konsolen indirekt

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Seit einigen Wochen schon brodelt es in der Gerüchteküche, neue Varianten der einschlägigen Spielekonsolen seien geplant. Die Spekulationen wollen von einer Sony Playstation 4K, einer Nintendo NX und sogar von einer überarbeiteten Microsoft Xbox One wissen. Während es von Sony und Microsoft bisher keine offiziellen Bekanntmachungen gab, hat Nintendo gestern im Rahmen seiner Quartalszahlen offiziell bestätigt, dass an einer neuen Spielekonsole gearbeitet wird.
(…)

» Artikel lesen
 
Takashi Mochizuki, Tech-Reporter für das Wall Street Journal, hat einige weitere Informationen. Demnach wird es auf der E3 keine Informationen zur NX geben. New Zelda wird im kommenden Jahr aber für die NX und Wii U erscheinen. Außerdem wird die NX die Wii U nicht ersetzen. Auffällig ist an dieser Stelle, dass Nintendo im Zusammenhang mit der NX gerne auch von einer Plattform spricht.
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...iell-nintendo-nx-erscheint-im-maerz-2017.html
 
Zurück
Oben Unten