7 Videos im Browser spielen nach Pausieren nicht mehr sofort ab, warum?

XHitcher1

Lt. Commander
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
109
Renomée
0
Standort
Stuttgart
Hallo ich habe ein Problem besteht seit ca 2-3 Wochen zumindest fiel es mir dann erst so richtig auf.

Ich schaue *sehr viele Stream Filme oder Youtube* mehrere Filme Pro tag. Seit 2-3 Wochen fiel mir dann auf das wenn ich *Videos* Pausierte und dann sofort wieder Play drückte (alles normal war) Pausierte ich es allerdings für 5-7 Minuten und drückte dann wieder Play dauerte es *1-2* sekunden ehe das Video wieder Startete und weiter lief.

Das ganze hab ich dann an meinem Laptop versucht (auch AMD) Chipsatz verbaut zu reproduzieren doch dort läuft alles normal auch nach längerem Pausieren.

Also hab ich mal den Opera und firefox komplett deinstalliert inkl *Reg edit* Einträge und alles neu installiert, ebenso auch mit ADW Cleaner und JRT daten gelöscht doch alles ohne Erfolg.

Videos spielen ohne Probleme ab, doch wehe ich Pausiere Sie für 5-6 Minuten und drückte dann Play dann dauert es ein paar Sekunden ehe das Video weiter spielt.

Win 7, 64 Bit Professional.

HD 7870 , On Board Graka 5000.

AMD FX 6300 Vishera Prozessor

2 x 8 GB Kingston Value RAM
 
Zurück
Oben Unten