News Preisbrecher mit AMD-Hardware im Notebook-Bereich fast vergriffen

Hoffentlich entsteht keine große Lücke zwischen leeren Lagern und neuer Ware.
Verzögern sich die Zen-basierenden Laptops bis nächstes Jahr, entgeht das Weihnachtsgeschäft.
Leider ist AMD darin gut, das Weihnachtsgeschäft anderen zu überlassen.
 
Verzögern sich die Zen-basierenden Laptops bis nächstes Jahr, entgeht das Weihnachtsgeschäft.

Hoffe, dass AMD es diesmal schafft. Hatte vor, mir einen neuen Laptop Weihnachten zu gönnen. Aber was soll es, dann muss eben die alte Krücke etwas länger herhalten.
 
Die Notebooks mit Bristol werden die Lücke füllen.
 
Genau. Wer jetzt noch den Massenspeicher auswechselt, kann damit auch gescheit arbeiten. Und die passende Garantieerweiterung (U9BA4A) würde auch nur 25 Euro kosten.

Für 357,90 Euro gibt es dann ziemlich viel Notebook fürs Geld.
 
Zurück
Oben Unten