Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beitrag #1
    Themenstarter
    Admiral
    Special
    Admiral

Danke Danke gesagt 
    233
    Danke Danke erhalten 
    90

Elex - Das neue Spiel der Gothic-Macher

Hi,

gibt ja noch gar keinen Thread zum neuen Spiel der Gothic-Macher: Elex

Release ist nächsten Monat, Hier der Amazon-Link - So wie ich das sehe ist die Collectors Edition inzwischen bereits vergriffen.

Szenario ist dieses Mal wohl ein Mischmasch aus Mittelalter/Gothic-Flair-Szeanario und Endzeit.

Erster Test ist verfügbar bei Gamestar Plus Klick mich Für die nicht Plus-Mitglieder: 85/100, Gamestar-Award für Umfang

GamePlayTrailer:

Und dann gibts da noch (als Pendant zur WorldOfGothic) auch eine WorldOfElex in der es natürlich ans Eingemachte geht.

Ich selbst hab mir die CE vorbestellt und bin sehr gespannt. Habe vor ca. nem Monat mein erstes Endzeit-RPG überhaupt zu Ende gespielt (Fallout 4) und bin extrem gespannt, wie die sich mit dem Mischmasch gegen den Platzhirsch behaupten können. Welten bauen können die Jungs von PB ja defintiv

Grüße
    Stone
    Geändert von Stonehedge (16.09.2017 um 19:59 Uhr)

2. Beitrag #2
    Cadet

Danke Danke gesagt 
    0
    Danke Danke erhalten 
    0
    Genaugenommen soll das Genre ja Science Fantasy sein, ein viel zu wenig bespieltes Genre wie ich finde. bin auf jeden Fall auch gespannt, die letzten teile der Gothic-Macher (Risn) haben mich ja, außer dem ersten, nicht vom Hocker gehauen.
    Linux wird nie das meistinstallierte Betriebssystem sein, wenn man bedenkt, wie oft man Windows neu installieren muss!