Planet 3DNow! Forum    
  Fantastic Zero Logo

Zurück   Planet 3DNow! Forum > Hardware > Kühlung & Ergonomie
Hilfe Registrieren Blogs Mainboarddatenbank Galerie Extras Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2002, 00:00   Posting #1 (im Thread / einzeln)
Devil
Fleet Captain
Special
Fleet Captain

Benutzerbild von Devil

cuplex evo

neues von aqau-computer der cuplex evo sieht nett aus

weitere bilder gibs hier

Alt 22.06.2002, 08:19   Posting #2 (im Thread / einzeln)
Mogul
Grand Admiral
Special
Grand Admiral

Benutzerbild von Mogul

Hi,
also von AC bin ich momentan mehr als entäuscht.
Lieferzeiten von Kleinteilen (Umrüstsatz auf Sockel 47 brauch vermutlich auch ca. 4 Wochen bis der hier ist.
Die sollten mal lieber intern aufräumen bevor die neues bringen. Ich hoffe noch das diese Vermutung nicht stimmt.....anonsten hab ich die längste Zeit ne AC-WaKü gehabt.

MFG

Alt 22.06.2002, 08:30   Posting #3 (im Thread / einzeln)
BOP
Commander
Commander

Benutzerbild von BOP

@Mogul
Ganz meine Meinung ! Die vergraulen sich so nur ihre Kunden ! Mich eingeschlossen !
Hatte bis jetzt ein offenes System und dann noch Airplex und Aquatube plus Anbauteile bestellt. Nach 6 Wochen meinten Sie nur, ups, bestellung falsch abgelegt. Kann ja mal passieren dachte ich, als nach weiteren 4 Wochen immer noch nichts kam hatte ich abbestellt und bei Innovatek das Zeug bestellt. Das war nach 2 Tagen da !
Zuminest brauchte ich so mein Gehäuse nicht zu zerschneiden ! Der Maxxxpert passt übers Netzteil ! Jetzt kommt noch ein 2ter maxxxpert, der passt unten noch schön ins Gehäuse.

Gruß
BOP

Alt 22.06.2002, 09:00   Posting #4 (im Thread / einzeln)
Mogul
Grand Admiral
Special
Grand Admiral

Benutzerbild von Mogul

Hi,
ich versteh es nur nicht.
Was machen die da ? Vermutlich Aufträge abarbeiten ohne in den Inhalt zu schauen.
Dabei arbeiten die entweder sehr, sehr uneffektiv oder haben tausende von Aufträgen.
Aber selbst dann darf sowas nicht passieren. Ein Annahme-Stop und eine neuorganisation des Verkaufs dürfte da wohl mehr helfen, als sowas scheinbar unprofesionelles.

MFG

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.