![]() |
|
|
|||
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
Mogul
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Hi,
also von AC bin ich momentan mehr als entäuscht. Lieferzeiten von Kleinteilen (Umrüstsatz auf Sockel 47 brauch vermutlich auch ca. 4 Wochen bis der hier ist.Die sollten mal lieber intern aufräumen bevor die neues bringen. Ich hoffe noch das diese Vermutung nicht stimmt.....anonsten hab ich die längste Zeit ne AC-WaKü gehabt. MFG |
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
BOP
Commander
![]() Registriert seit: 13.03.2002
|
@Mogul
Ganz meine Meinung ! Die vergraulen sich so nur ihre Kunden ! Mich eingeschlossen ! Hatte bis jetzt ein offenes System und dann noch Airplex und Aquatube plus Anbauteile bestellt. Nach 6 Wochen meinten Sie nur, ups, bestellung falsch abgelegt. Kann ja mal passieren dachte ich, als nach weiteren 4 Wochen immer noch nichts kam hatte ich abbestellt und bei Innovatek das Zeug bestellt. Das war nach 2 Tagen da ! Zuminest brauchte ich so mein Gehäuse nicht zu zerschneiden ! Der Maxxxpert passt übers Netzteil ! Jetzt kommt noch ein 2ter maxxxpert, der passt unten noch schön ins Gehäuse. Gruß BOP |
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
Mogul
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Hi,
ich versteh es nur nicht. Was machen die da ? Vermutlich Aufträge abarbeiten ohne in den Inhalt zu schauen. Dabei arbeiten die entweder sehr, sehr uneffektiv oder haben tausende von Aufträgen. Aber selbst dann darf sowas nicht passieren. Ein Annahme-Stop und eine neuorganisation des Verkaufs dürfte da wohl mehr helfen, als sowas scheinbar unprofesionelles. MFG |