![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Patmaniac
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 21.05.2001
|
Jeaahhhh!!! ich bin admiral!!!
JUUUUUUUHUUUUUUUUUUU!!!!! ich bins! ich kanns kaum glauben...
![]() ![]() ![]() <br><br>jaja, als ich noch ganz neu hier war, wollt ich eigentlich nur admiral werden. aber irgendwie is mir das aber im endeffekt nich mehr so wichtig! ...und das is auch gut so... da hatte ich mich noch tierisch gefreut, als ich Lt. wurde. *g* manch einer erinnert sich vll noch an den thread. oder auch nich... <br><br>auf alle fälle war/ist ein sehr schöne zeit und so weiter hier. *tränen_aus_den_augen_wisch* nun ja, auf dass das heut noch n lnger schöner tag wird, und ich geb dann mal einen aus!<br><br>![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() <br><br>
|
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
ProphetCHRIS
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.05.2001
|
Re: Jeaahhhh!!! ich bin admiral!!!
alles gute patty !!!
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
ProphetCHRIS
Grand Admiral
|
hier<br><br>
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) |
|
ProphetCHRIS
Grand Admiral
|
nee das ist nur der sponsor der heutigen feier !!!<br>ich brauche nen kasten für mich, das jawohl klar
|
|
|
Posting #12 (im Thread / einzeln) |
|
Patmaniac
Grand Admiral
|
@ xel<br><br>na darauf leg ich ja erst richtig wert!
is ja schon fast suuuuuuuuuper, dass du was für mich schreibst. thx@ all!<br><br>aber so richtig is die party noch nich in schwung. na wartet bis es dunkel wird....hehehe
|
|
|
Posting #13 (im Thread / einzeln) |
|
Ironhawk
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Na dann Prost warts ab da komme ich auch mal hin!
<br>Als Gefrosch Zocker sitzte selten im Forum aber hier ist ja auch wenig los <br><br>Schmeiß mal ne Runde @ Patmaniac
|
|
|
Posting #14 (im Thread / einzeln) |
|
Patmaniac
Grand Admiral
|
<br>[quote author=Ironhawk link=board=party&num=1001845837&start=0#12 date=09/30/01 um 20:10:29]<br>Schmeiß mal ne Runde @ Patmaniac<br>[/quote]<br><br>*runde_schmeiss*
![]() ![]() ![]() ![]() <br><br>und jetz wird schön getrunken!!!
|
|
|
Posting #16 (im Thread / einzeln) |
|
Mama Schlumpf
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
Hi Patmaniac! <br>(oder sollte ich besser "Patty" schreiben?
Nee, war nur ein Witz, sorry!)<br><br>Gratulation zur Beförderung! Den Tag wirst du bestimmt nie vergessen, oder? Aber nicht, dass du dich jetzt auf deinen "Lorbeeren" ausruhst...<br><br>Mama Schlumpf
|
|
|
Posting #18 (im Thread / einzeln) |
|
ProphetCHRIS
Grand Admiral
|
na mama schlumpf ist ja auch bald schon in der offiziers laufbahn....oder kann da einer nachhelfen !?<br><br>ne extra gruppe machen, zB SPECIAL SCHLUMPF....oder so... :
:
|
|
|
Posting #19 (im Thread / einzeln) |
|
Patmaniac
Grand Admiral
|
<br>[quote author=[OC-Tweaks]ProphetCHRIS link=board=party&num=1001845837&start=15#17 date=09/30/01 um 23:58:38]<br>na mama schlumpf ist ja auch bald schon in der offiziers laufbahn....oder kann da einer nachhelfen !?<br><br>ne extra gruppe machen, zB SPECIAL SCHLUMPF....oder so... :
: <br>[/quote]<br><br> ja genau! fast wie bei stafan raab...*ggg* special schlumpfine mit bestem aussehen, oder so... *roftl* *Sich_wegschmeiss*
|
|
|
Posting #20 (im Thread / einzeln) |
|
Mama Schlumpf
Commodore
|
Hey Jungs!<br><br>Ihr habt recht - die Idee is gar net schlecht!
Ich will ein Schlumpfen-Admiral werden! Da kriegt man dann einfach keine Sterne auf die Schulterklappe, sondern Schlumpfenbeeren! <br><br>Mama Schlumpf
|
|
|
Posting #22 (im Thread / einzeln) |
|
Patmaniac
Grand Admiral
|
<br>[quote author=[Taktsucht] D`Espice link=board=party&num=1001845837&start=15#20 date=10/01/01 um 13:55:00]<br>Na dann Patmaniac, herzlich willkommen im Admirals - Club.<br>[/quote]<br><br>thx! aber den gibts ja nich mehr... leider
war nur ein kurzes burning... *GGG* aber ich freu mich schon in der "richtigen" admiral-liga zu sein!
|
|
|
Posting #23 (im Thread / einzeln) |
|
Superdad
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 22.05.2001
|
[quote author=Mama Schlumpf link=board=party&num=1001845837&start=15#19 date=10/01/01 um 10:59:48]Hey Jungs!<br>Ihr habt recht - die Idee is gar net schlecht!
Ich will ein Schlumpfen-Admiral werden! Da kriegt man dann einfach keine Sterne auf die Schulterklappe, sondern Schlumpfenbeeren! <br>Mama Schlumpf[/quote]<br>Schlumpfenbeeren ??<br>Dann sind´s bei mir wohl Supernüsse!!<br>Obwohl...hmmm... wenn ich´s mir recht überlege..............<br>Ach nee, antwortet besser nich. Ihr denkt sowieso das falsche.<br>![]() ![]()
|
|
|
Posting #24 (im Thread / einzeln) |
|
Faffner
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 02.08.2001
|
<br>[quote author=[Lonesome Wolf] Superdad link=board=party&num=1001845837&start=15#22 date=10/01/01 um 15:18:39]<br><br>Schlumpfenbeeren ??<br>Dann sind´s bei mir wohl Supernüsse!!<br>Obwohl...hmmm... wenn ich´s mir recht überlege..............<br>Ach nee, antwortet besser nich. Ihr denkt sowieso das falsche.<br>
![]() ![]() <br>[/quote]<br><br> <br><br>ps: so patmaniac, jetzt ist´s genug mit dem feiern und es warten noch viele leuts auf deine hilfe
|
|
|
Posting #25 (im Thread / einzeln) | |
|
Mama Schlumpf
Commodore
|
<br>
Zitat: