![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Killer King
Cadet
|
Ich will mir einen XP zulegen !!!!!!
Aber ich könnte ihn nicht genügend kühlen, weil ich das K7S5A mit der Version 3.1 habe und da nun mal kein Alpha PAL8045 rauf passt !!!!!! Und ich kenne keine alternative. Oder passt er doch ? Und gibt es noch andere Kühler die genug Leistung haben? Bitte schreib das der PAL8045 doch rauf passt!!! bitte!!!!!
|
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
themk
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 08.06.2002
|
Hat das Mobo um den Sockel 4 Löcher für Schrauben?
Dann dürfte er passen.... Ich würd mir an deiner Stelle ne WaKü zulegen, nur weiß ich nicht ob sowas bei dir auch in Frage kommt.... Sonst mach dir mal keine alzu großen Sorgen, es gibt "genügend" andre Kühler die nur marginal schwächer sind als der 8045er. Nur das Problem mit den 4 Löchern bleibt noch, falls dein Mobo die nicht hat. Denn die sind speziel für schwere Kühler. Und ob`s auch nen vergleichbar starken nicht so schweren Kühler gibt - weiß nicht. Hoffe ich konnte dir helfen
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
Procyon
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 03.03.2002
Ort: Recklinghausen, Ruhrgebiet, NRW, Germany, Europe, Planet Earth and that's all I know
|
Tach erstmal
ich sag nur Thermalright AX7 Regelbar von PC-Cooling.de !!! Einfach nur super !!! Befestigung an allen 6 Sockelnasen ... bombenfest ...
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) | |
|
Roger
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Re: Was für eine Kühlung für meinen XP ?
Zitat:
cu Roger |
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
Dieter
Fleet Captain
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
erstmal genau nachschauen !
also da kann ich dir ein paar hinweise geben ! ! !
ich baue gerade meine rechner um und kann dir da etwas weiterhelfen! welchen prozzi willst du dir denn kaufen? denn das ist extrem wichtig für die richtige kühlerentscheidung. das ecs k7s5a hat 4 löcher beim prozzi, da kannst du den alpha festschrauben. aber das würde bei mir nicht mehr in frage kommen. ich habe gerade nen xp2100+ auf mein epox 8kha+ gesteckt und ne offene wasserkühlung installiert. und das ergebnis => mein prozzi laüft im benchmarktest nach ca. 1 stunde mit 6° celsius über zimmertemp ! ! ! (zimmertemp = 27° > cpu = 33°) da kann kein anderer lüfter mithalten und das ganze ohne lüftergeräusche ! ! ! gruss dieter ![]() p.s. die systembeschreibungen stimmen jetzt nicht mehr! werden geändert sobald alles läüft! |