![]() |
|
|
|||
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
JK_MoTs
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 13.02.2001
|
HI!
Also ich habe den SMC Barricade 7004BR und hatte noch nie unlösbare Probleme mit OnlineGames! Um z.B. im Battle.net Games hosten zu können musst du einen Port manuell freigeben, aber sonst kann ich dir den (oder inzwischen besser den Nachfolger: SMC Barricade 7004ABR) NUR WÄRMSTENS empfehlen...! Die Netgear-Router sollen auch nicht schlecht sein, mit denen hab' ich persönlich allerdings keine Erfahrungen! CU JK_MoTs
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
MorpheusBG
Fleet Captain
Special ![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
Ich habe den Netgear RP114, und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit dem
Router. Ich habe schon einige Online-Games ausprobiert, und alle funktionierten auch. Bei Battle.net-Games geht er so ins Internet, mußte nichts ändern. Also ich kann den Router empfehlen. |
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
Steinkalt
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 29.03.2002
|
Kann man beim SMC auch mit 2 Rechnern zum Beispiel bei CS auf denselben Server connecten ?
Oder kann man ein Programm (esel) an 2 verschiedene feste IPs im Netzwerk leiten ? Dann leg´ich mir auch einen zu, ansonstendas nerventötende ICS per win2k. |
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
DaShiva
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hi,
ich hab auch den SMC 7004BR und kann mich nicht beklagen! Spiele funzen eigentlich alle (CS, RTCW, JK2,...) und auch Gamevoice bzw. Battle.net, Esel und Co. laufen, allerdings muss man, wie schon JK_MoTs gesagt hat, evtl. die benötigten Ports freigeben! Ich hab allerdings schon von Usern gehört, dass sich der Router manchmal einfach aufhängt und er dann neugestartet werden muss... (Meiner tuts nicht...)Einige Kollegen von mir haben den Netgear RP114 und sind äußerst zufrieden! Ist vergleichsweise billig! ~100Euro Hoffe wenigstens etwas geholfen zu haben! ![]() mfg EDIT: @Steinkalt Wenn Du zwei CS-Serials hast und der Server zwei Rechner mit derselben IP-Adresse zulässt, gehts ohne Probleme! Habs auch schon mit RTCW probiert, da gehts sogar mit nur einer Serial! Wenn man im Router DHCP ausstellt und den Rechnern im Netzwerk feste IP´s zuweist lassen sich auch bestimmte Ports auf bestimmte IP-Adressen mappen! (Für Esel, GV, FTP-Server etc.) |
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) | |
|
OmaKuschel
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Zitat:
wenn mit ics 2 leute "eseln" können, dann geht das mit nem router auch ics kann nur UPnP, da kann der client automatisch ports am server an sich weiterleiten gibt übrigens auch schon hardware router die das können, z.B. mein linksys wobei andre hersteller das auch bestimmt implementieren werden |
|
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) |
|
Rhodanos
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Router
Ich kann dir auch wärmstens einen Netgear empfehlen. Ich hab den RT314, und noch nicht ein Prob damit gehabt. Obwohl eigentlich 2 Rechner 24/7 am Netz hängen.
Netgear soll imho ja auch eine Tochter von Cisco (oder so) sein, und das soll wiederrum der Mercedes unter den Routern sein. Bienerich |