![]() |
|
|
|||
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Asathor
Lieutenant
![]() Registriert seit: 13.05.2002
|
Urlaub vorbei
Moin Gemeinde,
so der Urlaub ist um .Ging schon super los auf der Fahrt in den Norden. Im Elbtunnel ging auf einmal die Motorleistung weg. Wir sind gerade noch rausgekommen, dann ging nix mehr. Abschleppen 130 EUR (weil nich im ADAC) 4 Stunden Fachleute in der Fachwerkstatt, die das halbe Auto auseinandernahmen und sonstwas tauschten, bis einer mal die Zündkerzen rausgeschraubt hat und feststellte, daß diese trocken waren. Dann wurde noch Relais der Benzineinspritzung getauscht, es folgte weiteres Rätseln. Ich sagte dann evtl seie ja auch die Tankanzeige defekt und sie sollen doch mal den 5 l Kanister da rein kippen. Gesagt getan, Schlüssel gedreht Motor lief ! Das ganze kostete dann nochmal 130 EUR = 260 weil dämlich. Der Rest des Urlaubs war dann weitaus besser, man konnte auch in der Nordsee schwimmen und trotz durchwachsenem Wetter war es wirklich schön. Von Freitag bis Sonntag war dann noch Wanderritt angesagt, nachdem ich 3 Tage auf dem Gaul gesessen habe laufe ich heute durch die Firma wie Pierre Littbarski und es knirscht so komisch wenn ich mich setze. Ich wünsche Allen einen frohen Alltag und Ihr hört von mir (keine Drohung)
|
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
skyphab
Moderation
![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
cool urlaub *g
ich hock grad daheim, obwohl ich drei wochen urlaub hatte. die eine woche in ibiza hat mir wohl zugesetzt und da hab ich ne erkältung mit nach hause genommen. heute war ich beim arzt und der hat mich bis mittwoch krank geschrieben. was mach ich nun ?
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
elias
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 21.10.2001
|
Wünsche auch allen schönen Alltag! Habe jetzt 7 Wochen Ferien gehabt und jetzt gehts mit ner neuen Klasse in neue Schule. Der erste Eindruck war heute morgen gut, Lehrer i. O. Klassenkollegen sind auch OK.
Vorallem hats ne billiche Kantine @Asathor Wie kannst du nur vor den Thread ein lächelndes Smilie setzen? Oder hast du nicht gern Urlaub ![]() Greetz |
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) | |
|
Lui-Kim-Su
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
Zitat:
du kannst doch gleich vor ort eintreten und kündigst nach einem Jahr wieder das kostet glaub ich 75€ (mein dad musste vor ein paar wochen abgeschlept werden) |
|
|
|
Posting #9 (im Thread / einzeln) |
|
Raptor
Captain
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Ja, soweit ich weiss, kann man gleich vor Ort oder ich glaube sogar nachträglich noch eintreten.
Und die Pannenhelfer verdienen nix an deinem Auto, wenn sie dran rumdoktern - ein Gelber Engel wär vielleich schon eher mal (aus Erfahrung) auf die Idee gekommen, mal in den Tank zu schauen. Ich meine, wenn ein Auto nicht mehr läuft, ist doch das erste was kontrolliert wird, ob er Sprit kriegt, und wenn nein geht man doch normalerweise vom Tank Richtung Einspritzung und kontrolliert, nicht anders herum!! Hört sich irgendwie nach ner Werkstatt an, die Leuten in Notlage gerne mal ein paar Scheine Extra aus der Tasche zieht... Ach, ja, und gute Besserung deinem geschundenen Anus!!!
|
|
|
Posting #10 (im Thread / einzeln) | |
|
Asathor
Lieutenant
|
Zitat:
Plüschcape stimmt, Batman nicht |
|
|
|
Posting #11 (im Thread / einzeln) | |||
|
Asathor
Lieutenant
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich sprach von meinen Beinen oder hatte Litti Hämorrhiden?.![]() Greetz Asathor |
|||