![]() |
|
|
|||
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Kane
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
XP löschen
Ich hab die Schnauze voll von Win XP
Wie kann ich aber dieses Dreckssystem von meiner platte bekommen? Ich kann ja schlecht unter XP die Systemplatte formatieren. Wie kann ich also ohne ein vorhandenes DOS XP löschen?
|
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
Arufirm
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 21.07.2001
|
Re: XP löschen
du saugst dir hier http://www.bootdisk.com/ die win9x bootdisk.<br>startest einfach und gibst dann format c ein und killst damit win xp.<br>aber dran denken alles auf der partition ist dann weg.
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
Kane
Vice Admiral
|
Bei der Bootdiskette findet er keine Platte (hab mehrere versucht) Kann das daran liegen, dass ich eine ATA 100 Platte habe?<br>Was kann ich sonst noch tun
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
NoNickName
Lieutenant
![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Du kannst unter System in den Systemsteuerungen eh XP löschen, wenn du es über ein anderes installiert hast!
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
chlu-in
Gast
|
hallo<br><br>das du mit ner 9x bootdisk keine pladde findest, lieget daran, daß win9x kein ntfs kennt. <br>aber du kannst mit fdisk die gesammt partition löschen(funzt allerdings auch nicht immer)<br><br>am besten partition magic nehmen und damit die partition wegfegen
<br><br>mfg<br>lummi
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) |
|
Arufirm
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 21.07.2001
|
naja für partition magic braucht man doch ein os.<br>zumindestens bei den neueren.<br>ansonsten wäre noch die möglichkeit ne win2k cd booten zu lassen und einfach die c partition damit löschen lassen.<br>wenn du 2k nachher nicht möchtest dran denken die partition in fat32 zu formatieren.
|
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) |
|
CrazyHorse
Captain
|
<br>Hi<br>also wenn du eine Startdiskette von Win98 bzw. 98SE oder WinME hast kannste mit dieser den Rechner hochfahren.<br>bei dem auswahlmenue gehtste am besten auf die option ohne cd-LW starten dann.<br>Der nächste Schritt ist dann A:fdisk eingeben . Wenn du dann das Menue mit den 4 Sachen vor dir hast gehste auf Punkt 3 . Da sollte unter Punkt 4 dann stehen nich-dos partionen löschen .Da kannste die Nicht-Dos Partionen killen.
|